Radio-Einbau im Kangoo Bj. 2002. DIN, Doppel-DIN usw.

Diskutiere Radio-Einbau im Kangoo Bj. 2002. DIN, Doppel-DIN usw. im Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo Leute, ich möchte mir in naher Zukunft mal ein schönes Radio mit ausfahrbarem 7" Monitor und Navigation einbauen. Da der DIN-Radioschacht...

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo Leute,

    ich möchte mir in naher Zukunft mal ein schönes Radio mit ausfahrbarem 7" Monitor und Navigation einbauen. Da der DIN-Radioschacht beim Kangoo ja sehr tief und weit nach innen liegt, weiß ich gar nicht ob das alle so funktioniert mit dem Einbau. Ich befürchte schon fast, dass das neue Radio zu weit innen liegt und der Bildschirm nicht einwandfrei, bzw. voll nach oben klappen kann.

    Daher meine Frage:

    Besteht, bzw. gibt es eine Möglichkeit/Lösung, dass man sich sein Radio mittels einer fertigen Vorrichtung (die man irgendwo kaufen kann),oben, da wo jetzt mein BC-Display auf dem Armaturenbrett montieren/einbauen kann?

    Gibt es ein Teil, dass man anstelle der Kunstoffschale mit dem integrierten Display auf das Armaturenbrett schrauben kann mit Din-Radioschacht Aufnahme? Das das Radio quasi dort sitzt würde, wo jetzt mein BC Display ist.

    Zweite Frage: Hat es schon mal jemand geschafft, ein Doppel-DIN Radioschacht in den Kangoo einzubauen? Habe ich bisher noch nirgendwo gesehen! Ihr vielleicht?

    Würde mich über einige Nachrichten freuen!


    Gruß
    Christian
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Radio-Einbau im Kangoo Bj. 2002. DIN, Doppel-DIN usw.

Die Seite wird geladen...

Radio-Einbau im Kangoo Bj. 2002. DIN, Doppel-DIN usw. - Ähnliche Themen

  1. V: Kangoo G1 - (Hunde) Gepäckschutz- und Trenngitter und Kleinteile

    V: Kangoo G1 - (Hunde) Gepäckschutz- und Trenngitter und Kleinteile: Hallo! Wir haben nach Fahrzeugwechsel noch einige Teile vom Kangoo übrig. Hier biete ich euch an: Gepäckschutzgitter (über der Rückbank) und...
  2. Grand Kangoo Testträger?

    Grand Kangoo Testträger?: Kürzlich wurde ein seltsamer Espace Testwagen abgelichtet. Handelt es sich dabei etwa um einen Testträger für den nächsten Grand Kangoo (kleine...
  3. Neues Kangoo Extra: LED TFL

    Neues Kangoo Extra: LED TFL: Im deutschen Kangoo Konfigurator kann man jetzt für 300€ ein "zusätzliches LED Tagfahrlicht" auswählen. Leider ist keine Abbildung oder...
  4. Kommt ein Kangoo Mini?

    Kommt ein Kangoo Mini?: Habe ich soeben im Netz entdeckt:...
  5. Innenraumgeblaese Kangoo

    Innenraumgeblaese Kangoo: Mein Innenraumlüfter läuft schon geraume Zeit nur auf Stufe 2 und das mehr schlecht als recht. Da kann es ja am Widerstand im Motorregler liegen....