Radio-Einbau im Kangoo Bj. 2002. DIN, Doppel-DIN usw.

Diskutiere Radio-Einbau im Kangoo Bj. 2002. DIN, Doppel-DIN usw. im Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo Leute, ich möchte mir in naher Zukunft mal ein schönes Radio mit ausfahrbarem 7" Monitor und Navigation einbauen. Da der DIN-Radioschacht...

  1. #1 Anonymous, 12.11.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo Leute,

    ich möchte mir in naher Zukunft mal ein schönes Radio mit ausfahrbarem 7" Monitor und Navigation einbauen. Da der DIN-Radioschacht beim Kangoo ja sehr tief und weit nach innen liegt, weiß ich gar nicht ob das alle so funktioniert mit dem Einbau. Ich befürchte schon fast, dass das neue Radio zu weit innen liegt und der Bildschirm nicht einwandfrei, bzw. voll nach oben klappen kann.

    Daher meine Frage:

    Besteht, bzw. gibt es eine Möglichkeit/Lösung, dass man sich sein Radio mittels einer fertigen Vorrichtung (die man irgendwo kaufen kann),oben, da wo jetzt mein BC-Display auf dem Armaturenbrett montieren/einbauen kann?

    Gibt es ein Teil, dass man anstelle der Kunstoffschale mit dem integrierten Display auf das Armaturenbrett schrauben kann mit Din-Radioschacht Aufnahme? Das das Radio quasi dort sitzt würde, wo jetzt mein BC Display ist.

    Zweite Frage: Hat es schon mal jemand geschafft, ein Doppel-DIN Radioschacht in den Kangoo einzubauen? Habe ich bisher noch nirgendwo gesehen! Ihr vielleicht?

    Würde mich über einige Nachrichten freuen!


    Gruß
    Christian
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Radio-Einbau im Kangoo Bj. 2002. DIN, Doppel-DIN usw.

Die Seite wird geladen...

Radio-Einbau im Kangoo Bj. 2002. DIN, Doppel-DIN usw. - Ähnliche Themen

  1. Dachreling Kangoo 2 nachrüsten

    Dachreling Kangoo 2 nachrüsten: Hallo, wir habe unseren Kangoo 2 BJ 2011 gebraucht gekauft. Er hat keine Dachreling. Nun bräuchten wir doch hie und da mehr Platz und würden...
  2. Das übliche Thema: Caddy Bettausbau ..... usw.

    Das übliche Thema: Caddy Bettausbau ..... usw.: Ich bringe dieses Thema noch mal auf … Sorry. Bald kommt mein neuer Caddy Maxi mit AHK – übrigens in Acapulco Blau -und ich weiß immer noch nicht...
  3. Alternative Radio mit Connect

    Alternative Radio mit Connect: Da der letzte Beitrag zu diesem Thema schon etwas älteren Datums ist und mir das Werksradio mit Navy, Rückfahrkamerabild & Bluetooth etwas zu...
  4. Informationen zum 3er Kangoo (plus neuer Citan)

    Informationen zum 3er Kangoo (plus neuer Citan): Leider gibt es immer immer noch keine Infos. Kommt 2018 ein neues Modell oder wenigstens ein umfangreiches Facelift? Mich persönlich würde ein...
  5. 2DIN Navigation im Mercedes Citan und Kangoo 3

    2DIN Navigation im Mercedes Citan und Kangoo 3: Moin liebe Community. Ich wollte euch ma etwas zeigen was sicherlich viele interessieren dürfte. [MEDIA] Ich denke ein gescheites Navi im Citan...