Radio-Einbau im Kangoo Bj. 2002. DIN, Doppel-DIN usw.

Diskutiere Radio-Einbau im Kangoo Bj. 2002. DIN, Doppel-DIN usw. im Forum Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo Leute, ich möchte mir in naher Zukunft mal ein schönes Radio mit ausfahrbarem 7" Monitor und Navigation einbauen. Da der DIN-Radioschacht...
A

Anonymous

Guest
Hallo Leute,

ich möchte mir in naher Zukunft mal ein schönes Radio mit ausfahrbarem 7" Monitor und Navigation einbauen. Da der DIN-Radioschacht beim Kangoo ja sehr tief und weit nach innen liegt, weiß ich gar nicht ob das alle so funktioniert mit dem Einbau. Ich befürchte schon fast, dass das neue Radio zu weit innen liegt und der Bildschirm nicht einwandfrei, bzw. voll nach oben klappen kann.

Daher meine Frage:

Besteht, bzw. gibt es eine Möglichkeit/Lösung, dass man sich sein Radio mittels einer fertigen Vorrichtung (die man irgendwo kaufen kann),oben, da wo jetzt mein BC-Display auf dem Armaturenbrett montieren/einbauen kann?

Gibt es ein Teil, dass man anstelle der Kunstoffschale mit dem integrierten Display auf das Armaturenbrett schrauben kann mit Din-Radioschacht Aufnahme? Das das Radio quasi dort sitzt würde, wo jetzt mein BC Display ist.

Zweite Frage: Hat es schon mal jemand geschafft, ein Doppel-DIN Radioschacht in den Kangoo einzubauen? Habe ich bisher noch nirgendwo gesehen! Ihr vielleicht?

Würde mich über einige Nachrichten freuen!


Gruß
Christian
 
Thema: Radio-Einbau im Kangoo Bj. 2002. DIN, Doppel-DIN usw.
Oben