Berlingo Multispace Radio Einbau

Diskutiere Berlingo Multispace Radio Einbau im Citroen Berlingo & Peugeot Partner Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo Leute, gestern haben wir unserern Berli Multispace vom Händler geholt. :rund: Wer hat Ahnung ob die Kabel für Boxen schon verlegt sind...

  1. #1 Anonymous, 30.09.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo Leute,
    gestern haben wir unserern Berli Multispace vom Händler geholt. :rund: Wer hat Ahnung ob die Kabel für Boxen schon verlegt sind (Tür und Amaturenbrett) konnte nichts finden. Stecker für's Radio sind aber da.
    Hat jemand ne Ahnung?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. DiDre

    DiDre Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2005
    Beiträge:
    1.150
    Zustimmungen:
    3
    Bitte mehr Input.
    Was für ein Baujahr?
    Die Kabel in den Türen liegen eigentlich bei allen Baujahren.
     
  4. #3 Anonymous, 30.09.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo,

    die Stecker für die LS in den Türen sind an einer Strebe mit einem Kabelbinder oder Klebeband festgetüddelt. Musst mal ein wenig in der Lautsprecheraussparung rumpuhlen. Was mit den Kabeln im Armaturenbrett ist, kann ich Dir leider nicht sagen.

    Achtung bei dem Fremdradio-Radioeinbau !!
    Die Stecker der Radios sind zwar genormt, die Belegung dieser aber nicht !
    Unbedingt einen Adapterstecker benutzen, den gibt es beim Freundlichen CIT-Händler für ca. 4-5 Euro.

    Wenn Du den Adapter nicht benutzt, kann die Elektronik des Berlingo irreparable Schäden nehmen !!!!!!!
     
  5. #4 Anonymous, 30.09.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Vielen Dank für den Input ... Das Auto ist funkelnagelneu.
     
  6. Anzeige

    schau mal hier: [hier klicken] Vielleicht ist hier etwas dabei.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Berlingo Multispace Radio Einbau

Die Seite wird geladen...

Berlingo Multispace Radio Einbau - Ähnliche Themen

  1. Sitzheizung beim Berlingo bzw. Tepee

    Sitzheizung beim Berlingo bzw. Tepee: Hallo Leute, hiermit möchte ich nochmal einen Aufruf starten. Bittet meldet euch, wer ein Problem mit der Sitzheizung im Citroen Berlingo oder...
  2. rückbank bei berlingo lang

    rückbank bei berlingo lang: hallo habe mir den berlingo l2 mit rückbank angesehen und musste feststellen das diese eingutes stück weiter vorne ist wie normal. frage , gibt es...
  3. Alternative Radio mit Connect

    Alternative Radio mit Connect: Da der letzte Beitrag zu diesem Thema schon etwas älteren Datums ist und mir das Werksradio mit Navy, Rückfahrkamerabild & Bluetooth etwas zu...
  4. Informationen zum 4er Berlingo (plus Partner und Combo)

    Informationen zum 4er Berlingo (plus Partner und Combo): Hallo Berlingo Fans, nach dem im Sommer schon allererste Infos aus Frankreich im Internet auftauchten, meldet sich nun auch ganz aktuell die...
  5. Kaufberatung HDK als Camper bis 3.000€

    Kaufberatung HDK als Camper bis 3.000€: Hallo liebe HDK-Freunde, ich möchte nächstes Jahr auf eine längere Reise durch Europa aufbrechen und suche dafür einen zuverlässigen HDK, den ich...