Berlingo Multispace Radio Einbau

Diskutiere Berlingo Multispace Radio Einbau im Forum Citroen Berlingo & Peugeot Partner im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo Leute, gestern haben wir unserern Berli Multispace vom Händler geholt. :rund: Wer hat Ahnung ob die Kabel für Boxen schon verlegt sind...
A

Anonymous

Guest
Hallo Leute,
gestern haben wir unserern Berli Multispace vom Händler geholt. :rund: Wer hat Ahnung ob die Kabel für Boxen schon verlegt sind (Tür und Amaturenbrett) konnte nichts finden. Stecker für's Radio sind aber da.
Hat jemand ne Ahnung?
 
D

DiDre

Mitglied
Beiträge
1.162
Bitte mehr Input.
Was für ein Baujahr?
Die Kabel in den Türen liegen eigentlich bei allen Baujahren.
 
A

Anonymous

Guest
Hallo,

die Stecker für die LS in den Türen sind an einer Strebe mit einem Kabelbinder oder Klebeband festgetüddelt. Musst mal ein wenig in der Lautsprecheraussparung rumpuhlen. Was mit den Kabeln im Armaturenbrett ist, kann ich Dir leider nicht sagen.

Achtung bei dem Fremdradio-Radioeinbau !!
Die Stecker der Radios sind zwar genormt, die Belegung dieser aber nicht !
Unbedingt einen Adapterstecker benutzen, den gibt es beim Freundlichen CIT-Händler für ca. 4-5 Euro.

Wenn Du den Adapter nicht benutzt, kann die Elektronik des Berlingo irreparable Schäden nehmen !!!!!!!
 
Thema: Berlingo Multispace Radio Einbau
Oben