Berlingo Multispace Radio Einbau

Diskutiere Berlingo Multispace Radio Einbau im Citroen Berlingo & Peugeot Partner Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo Leute, gestern haben wir unserern Berli Multispace vom Händler geholt. :rund: Wer hat Ahnung ob die Kabel für Boxen schon verlegt sind...

1. #1 Anonymous, 30.09.2006
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo Leute,
    gestern haben wir unserern Berli Multispace vom Händler geholt. :rund: Wer hat Ahnung ob die Kabel für Boxen schon verlegt sind (Tür und Amaturenbrett) konnte nichts finden. Stecker für's Radio sind aber da.
    Hat jemand ne Ahnung?

2. DiDre

DiDre Mitglied

Bitte mehr Input.
    Was für ein Baujahr?
    Die Kabel in den Türen liegen eigentlich bei allen Baujahren.

3. #3 Anonymous, 30.09.2006
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo,

die Stecker für die LS in den Türen sind an einer Strebe mit einem Kabelbinder oder Klebeband festgetüddelt. Musst mal ein wenig in der Lautsprecheraussparung rumpuhlen. Was mit den Kabeln im Armaturenbrett ist, kann ich Dir leider nicht sagen.

Achtung bei dem Fremdradio-Radioeinbau !!
    Die Stecker der Radios sind zwar genormt, die Belegung dieser aber nicht !
    Unbedingt einen Adapterstecker benutzen, den gibt es beim Freundlichen CIT-Händler für ca. 4-5 Euro.

Wenn Du den Adapter nicht benutzt, kann die Elektronik des Berlingo irreparable Schäden nehmen !!!!!!!

4. #4 Anonymous, 30.09.2006
    Anonymous

Anonymous Guest

Vielen Dank für den Input ... Das Auto ist funkelnagelneu.

Thema:

Berlingo Multispace Radio Einbau

Die Seite wird geladen...

Berlingo Multispace Radio Einbau - Ähnliche Themen

1. Radiowechsel Berlingo Multispace Bj 2014

Radiowechsel Berlingo Multispace Bj 2014: Liebe HDK-Freunde, vorab: ja, es gibt bereits einige Threats zum Thema "Radiowechsel". Leider hilft mir jedoch kein Beitrag wirklich weiter! Seht...
  2. Berlingo multispace anlasser und tacho problem

Berlingo multispace anlasser und tacho problem: Hallo. 2 fragen.... 1. Seit einiger Zeit gibt es an meinem berlingo multispace bj: 2009 Benziner Schlüsselnummer : 3001, agw folgendes Problem....
  3. Abgass Fehler Berlingo Multispace 10/2015 1.6 Hdi 100HP S&S

Abgass Fehler Berlingo Multispace 10/2015 1.6 Hdi 100HP S&S: Hallo Leute Seit gestern leuchten die drei Lämpchen mit der Meldung Emissionsfehler. Nun ist es so, dass ich heute in der Werkstatt war (der...
  4. Berlingo Multispace 90 Baujahr 2017 CD-Player anschließen

Berlingo Multispace 90 Baujahr 2017 CD-Player anschließen: Hallo, ich möchte in unserem Berlingo einen CD-Player anschließen, möglichst einfach und preiswert, er muss nicht fest installiert sein. Es gibt...
  5. (Berlingo Multispace 2010) Strom wenn das Auto aus ist?

(Berlingo Multispace 2010) Strom wenn das Auto aus ist?: Hallo, im Urlaub habe ich eine Kühlbox über den Zigarettenanzünder vorne und ein USB-Ladegerät über die hintere Buchse laufen lassen. Leider...