M
Maddiehn
Neues Mitglied
Guten Tag,
hier möchte ich mein Vorhaben mit euch teilen.
Ich habe mir bei AliExpress ein "Ownice K5" bestellt. Es ist ein "Android Autoradio" mit:
.
Auf gutes Gelingen, ganz nach dem Motto "Der, der sagt es geht nicht, soll nicht den hindern, der es gerade tut." und bis bald mit (vielen) Bildern.
[Update 27.10.2019]
Mit Begeisterung habe ich das Paket mittels Tracking verfolgt und musste feststellen, dass es drei Tage in folge mit "Clearance event" bei Ankunft Deutschland fest hing.
Dr. Google half weiter:
Unstimmigkeiten beim Zoll => 0228/76363717 anrufen => freundliche Mitarbeiterin erklärte, dass der Zoll ratlos bzgl. des Inhaltes ist und bat um kurze Beschreibung des Inhalts mit Preis => weiter warten.
hier möchte ich mein Vorhaben mit euch teilen.
Ich habe mir bei AliExpress ein "Ownice K5" bestellt. Es ist ein "Android Autoradio" mit:
- vier Kameras um beim Parken einen kompletten rundum-Blick zu allen Seitenabständen zu haben
- Android und iPhone Schnittstelle (da ich und meine Frau beides nutzen)
- Zwei Schnittstellen für "Headrest Displays", damit unsere Kinder auch Mal nen Film gucken können
- GPS, DAB+ & DVB-T2 als Signalempfänger
- Ob Internet via 4G-Modul oder mobile Router realisiert werden kann ergibt sich aus der Kompatibilität

Auf gutes Gelingen, ganz nach dem Motto "Der, der sagt es geht nicht, soll nicht den hindern, der es gerade tut." und bis bald mit (vielen) Bildern.
[Update 27.10.2019]
Mit Begeisterung habe ich das Paket mittels Tracking verfolgt und musste feststellen, dass es drei Tage in folge mit "Clearance event" bei Ankunft Deutschland fest hing.
Dr. Google half weiter:
Unstimmigkeiten beim Zoll => 0228/76363717 anrufen => freundliche Mitarbeiterin erklärte, dass der Zoll ratlos bzgl. des Inhaltes ist und bat um kurze Beschreibung des Inhalts mit Preis => weiter warten.
Zuletzt bearbeitet: