Quietschen der Hinterradbremsen

Diskutiere Quietschen der Hinterradbremsen im Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo, was ist die Ursache für das Quietschen ohne Bremsbetätigung bei Lenkeinschlägen (meistens)? Ist das ein Garantiefall? Habe jetzt 20 000 km...

  1. #1 Anonymous, 16.05.2011
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo,
    was ist die Ursache für das Quietschen ohne Bremsbetätigung bei Lenkeinschlägen (meistens)? Ist das ein Garantiefall? Habe jetzt 20 000 km gefahren. Welche Abhilfe gibt es.
    Gruß
    Wed
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kangoo2011, 17.05.2011
    Kangoo2011

    Kangoo2011 Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
Thema:

Quietschen der Hinterradbremsen

Die Seite wird geladen...

Quietschen der Hinterradbremsen - Ähnliche Themen

  1. Quietschen beim Treten der Kupplung

    Quietschen beim Treten der Kupplung: hallo, ich habe einen Peugeot Partner Tepee. Erstzulassung war 12/2009 mit 81000km. Ich habe folgendes Problem: Sobald ich die Kupplung trete,...
  2. jetzt: Quietschen + Klopfgeräusch ? Keilriemen und Co

    jetzt: Quietschen + Klopfgeräusch ? Keilriemen und Co: seit einiger Zeit fällt ein zunehmendes Quietschen aus dem Motorraum auf. Zuerst bemerkbar im Drehzahlbereich von 1000-1200 U/min unter Last....
  3. Seltsames Quietschen aus dem Motorraum

    Seltsames Quietschen aus dem Motorraum: Seit 2 Tagen quietscht es - eigentlich nur wenn der Motor warm ist. Im Leerlauf besonders gut zu hören, scheint aber auch während der Fahrt da zu...