Projekt Stealth Micro Camper - Evalia/NV200

Diskutiere Projekt Stealth Micro Camper - Evalia/NV200 im Forum Nissan NV200 im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Da ich sehr viel von diesem Forum profitieren konnte möchte ich etwas zurückgeben und poste hier meine Erfahrungen. Folgende Punkte sind mir...
Rainu

Rainu

Mitglied
Beiträge
33
Da ich sehr viel von diesem Forum profitieren konnte möchte ich etwas zurückgeben und poste hier meine Erfahrungen.
Folgende Punkte sind mir wichtig:
  • Steath Camper mode
  • Platz für zwei Personen
  • Solar-Stromversorgung, mind. 300W
  • max. 190cm hoch
  • Dieselstandheizung
  • Kompressorkühlbox
  • Drehbarer Beifahrersitz
  • Anhängerkupplung mit Heckbox
  • Keine Umbauten die einen Rückbau zum Bus verhindern
  • Leichtbauweise wenn möglich
  • Bett muss demontierbar sein um bei Bedarf Motorrad zu transportieren
Basis des Umbaues ist ein Evalia Tekkna 110 Diesel. Jg. 04.2019, gekauft im August.
Weihnachten geht es auf die grosse Reise nach Teneriffa, bis dann muss das Gröbste eingebaut sein.

Vorerst hab ich alle Bilder in Facebook dokumentiert, ihr könnt mir gern die Freundschaft anfragen, bitte als Kommentar nv200 geben.

Viele Spass beim Lesen:
https://www.facebook.com/rainus.surfbasar/media_set?set=a.10217614383283818&type=3
2019-12-04 13_27_29-Downloads.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
fuel

fuel

Mitglied
Beiträge
115
Moin Rainu,

gibt es vielleicht auch Bilder ausserhalb FB.
Ein Nichtnutzer.
Danke.
 
Rainu

Rainu

Mitglied
Beiträge
33
Hi fuel
Leider nicht im Moment, sorry. Es sind schon um die 140 Bilder mit Kommentaren. In zwei wochen geht die Reise los und bis dahin muss ich noch das Solarpanel montieren, Sinuskonverter anhängen, Matratzen fürs Bett zuschneiden und Polstern... uvm..
Mir fehlt schlichtweg die Zeit.
Ev mach ich was nach den Ferien.,
Liebe Grüsse
Rainer
 
fuel

fuel

Mitglied
Beiträge
115
Hi,
kein Problem und einen schönen Urlaub.
Im dortigen "Alltag" lassen sich dann gut neue Erfahrungen sammeln.
Wir freuen uns hier auch später über Inhalte.
 
Thema: Projekt Stealth Micro Camper - Evalia/NV200

Ähnliche Themen

Z
Antworten
23
Aufrufe
6.742
R
F
Antworten
15
Aufrufe
5.285
helmut_taunus
helmut_taunus
Wolftrekker
Antworten
14
Aufrufe
23.206
M
C
Antworten
8
Aufrufe
11.008
helmut_taunus
helmut_taunus
Oben