Projekt Stealth Micro Camper - Evalia/NV200

Diskutiere Projekt Stealth Micro Camper - Evalia/NV200 im Nissan NV200 Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Da ich sehr viel von diesem Forum profitieren konnte möchte ich etwas zurückgeben und poste hier meine Erfahrungen. Folgende Punkte sind mir...

1. #1 Rainu, 04.12.2019
    Zuletzt bearbeitet: 04.12.2019
    Rainu

Rainu Mitglied

Da ich sehr viel von diesem Forum profitieren konnte möchte ich etwas zurückgeben und poste hier meine Erfahrungen.
    Folgende Punkte sind mir wichtig:
    • Steath Camper mode
    • Platz für zwei Personen
    • Solar-Stromversorgung, mind. 300W
    • max. 190cm hoch
    • Dieselstandheizung
    • Kompressorkühlbox
    • Drehbarer Beifahrersitz
    • Anhängerkupplung mit Heckbox
    • Keine Umbauten die einen Rückbau zum Bus verhindern
    • Leichtbauweise wenn möglich
    • Bett muss demontierbar sein um bei Bedarf Motorrad zu transportieren
    Basis des Umbaues ist ein Evalia Tekkna 110 Diesel. Jg. 04.2019, gekauft im August.
    Weihnachten geht es auf die grosse Reise nach Teneriffa, bis dann muss das Gröbste eingebaut sein.

Vorerst hab ich alle Bilder in Facebook dokumentiert, ihr könnt mir gern die Freundschaft anfragen, bitte als Kommentar nv200 geben.

Viele Spass beim Lesen:
    https://www.facebook.com/rainus.surfbasar/media_set?set=a.10217614383283818&type=3
    2019-12-04 13_27_29-Downloads.jpg

Wuerfel59 und christiane59 gefällt das.
  2. harder

harder Mitglied

willkommen zurück aus der Zukunft, wie schauts denn aus im 2029 ?:bier::tanzen:

3. fuel

fuel Mitglied

Moin Rainu,

gibt es vielleicht auch Bilder ausserhalb FB.
    Ein Nichtnutzer.
    Danke.

4. Rainu

Rainu Mitglied

Hi fuel
    Leider nicht im Moment, sorry. Es sind schon um die 140 Bilder mit Kommentaren. In zwei wochen geht die Reise los und bis dahin muss ich noch das Solarpanel montieren, Sinuskonverter anhängen, Matratzen fürs Bett zuschneiden und Polstern... uvm..
    Mir fehlt schlichtweg die Zeit.
    Ev mach ich was nach den Ferien.,
    Liebe Grüsse
    Rainer

5. fuel

fuel Mitglied

Hi,
    kein Problem und einen schönen Urlaub.
    Im dortigen "Alltag" lassen sich dann gut neue Erfahrungen sammeln.
    Wir freuen uns hier auch später über Inhalte.

schwarzfahrer gefällt das.
Thema:

Projekt Stealth Micro Camper - Evalia/NV200

Die Seite wird geladen...

Projekt Stealth Micro Camper - Evalia/NV200 - Ähnliche Themen

1. Mein Corona-Kangoo-Camper

Mein Corona-Kangoo-Camper: Da meine Pläne für mein Sabbatjahr im März abrupt auf Eis gelegt worden sind, hab ich mal geguckt was sonst noch so auf meiner Lebensbucketlist...
  2. Turbolader Wechseln

Turbolader Wechseln: Moin moin, hat von euch jemand Erfahrung oder zufällig eine Anleitung zum Wechseln des Turbolader am 110 PS 1.5 DCI Bj 2013? Wäre für jede Hilfe...
  3. Ein "neuer" NV200 in der Zentralschweiz stellt sich vor

Ein "neuer" NV200 in der Zentralschweiz stellt sich vor: Hallo zusammen. Heute haben wir unserer Tochter diesen 2016er NV200 gekauft. Wir habe geplant den Wagen als Camper auszubauen. Wegen Covid...
  4. Kaufberatung

Kaufberatung: Hallo, ich suche für meinen 9-jährigen und mich einen HDK. Ich selbst hatte schon den Kangoo (neue Generation), der leider ein Scheidungskind...
  5. relativ "Neuer" gebrauchter NV200 - Ersatzteile

relativ "Neuer" gebrauchter NV200 - Ersatzteile: Liebe Community! ich habe in den letzten Tagen hier schon viel nachgelesen und bin begeistert von dem gesammelten Wissen im Forum. Wir möchten...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden