Wolftrekker
Mitglied
Ich habe mir mal ein, so finde ich, nicht so einfaches Thema herausgesucht. Und zwar Fenstertaschen für den NV200. Ich bin ja der glückliche der einen 7 Sitzer sein eigen nennt und da haben wir im Himmel an der dritten sitzreihe Gewinde an den Seitenscheiben. Die mache ich mir zur Nutze. Ich habe also angefangen, mit Kram den ich noch so im Keller hatte, einfach mal einen Rahmen zu basteln. Dazu habe ich 3mm sperrholz genommen und 0.8mm Alugitter. Alles auf 12 cm breite oder tiefe gesägt. Jenachdem wie man es sehen will. Ich brauchte irgendwas flexibles das aber dennoch seine Struktur behält. Herausgekommen ist nun dieses krumme, geschuldet dem Fenster und meinem biergenuss, Ding welches ich Rahmen für die Fenstertaschen nenne, ich habe dann noch einen Kantenschutz drumgelegt.
Man sieht das es oben verschraubt ist. Also erstmal fest und würde mir nicht um die Ohren fliegen wenn es im verkehr mal heiss zur Sache geht. Es war aber in sich noch nicht wirklich stabil also habe ich noch mit ein paar Aluprofilen nachgeholfen. Nun ist es recht passabel.
So. Mit diesem Konstrukt bin ich nun zu meiner Frau gelaufen und sagte näh da mal Taschen drum. Ihr Blick sagte alles
Aber sie meinte sie hätte schon ne Idee. Ich Berichte weiter.
20170714_170257
- Wolftrekker
20170714_175412
- Wolftrekker
- 3
Aber sie meinte sie hätte schon ne Idee. Ich Berichte weiter.