Platz im Kofferraum beim 7 Sitzer
Diskutiere Platz im Kofferraum beim 7 Sitzer im VW Caddy Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Guten Abend, wir bekommen im Dezember unser drittes Kind. Nun suchen wir auch ein entsprechend großes und günstiges Auto. Der Caddy kommt daher...
Thema:
Platz im Kofferraum beim 7 Sitzer
Die Seite wird geladen...
-
Platz im Kofferraum beim 7 Sitzer - Ähnliche Themen
-
Suche 3-Sitzer NV200 oder Jumpy/Expert?
Suche 3-Sitzer NV200 oder Jumpy/Expert?: Schönen Tag zusammen! Ich möchte mir einen MiniCamper bauen. Nach intensiver Recherche hier im Forum sehe ich kaum Kastenwägen, die umgebaut... -
Ford Transit Connect BJ 2009 - weißer Rauch beim Anlassen
Ford Transit Connect BJ 2009 - weißer Rauch beim Anlassen: Hallo zusammen, vor wenigen Monaten habe ich mir das oben genannte Fahrzeug günstig mit 70k km gekauft. Mein Ausbau lief in den letzten Wochen... -
15"-Räder auf 305mm Bremse beim Doblo 263 II?
15"-Räder auf 305mm Bremse beim Doblo 263 II?: Nun habe ich endlich einen Doblo Maxi, 2016er Facelift mit 95 PS Diesel, und es stellt sich die Frage nach Winterreifen. Statt der serienmäßigen... -
Rost-/Unterbodenschutz beim NV200
Rost-/Unterbodenschutz beim NV200: Ich habe letzte Woche meinen Alpincamper auf Basis des Nissan NV200 abgeholt. Mich interessiert nach so einem Ausbau auch das Thema Rost, bzw. die... -
Großer Frust: kein Platz für die Standheizung
Großer Frust: kein Platz für die Standheizung: Hallo zusammen! Mein Kühlschrank ist voll. Frustkauf. :oops: Ich bin nämlich unverrichteter Dinge wieder aus Lünen zurückgekehrt, wo meine Tiger...