Suche 7 Sitzer mit Platz im Kofferraum

Diskutiere Suche 7 Sitzer mit Platz im Kofferraum im Forum Allgemeine Fragen und Themen im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo Leute Zur Zeit fahren wir einen Doblo Bj. 2001 und sind recht zufrieden damit. Aber langsam wird er zu klein,da sich Frauchen einbildet wir...
G

Gertsch

Neues Mitglied
Beiträge
4
Hallo Leute

Zur Zeit fahren wir einen Doblo Bj. 2001 und sind recht zufrieden damit.
Aber langsam wird er zu klein,da sich Frauchen einbildet wir brauchen zusätzliche Sitzplätze für den Fall das mal "Gäste" mitfahren wollen. Ein 7-Sitzer sollte reichen.Die gibts ja reichlich, allerdings wärs dann noch Klasse wenn dann noch Platz im Kofferraum wäre,für Badetaschen,Einkäufe,Reisetaschen oder was weiss ich was. Und da wirs schon schwieriger.
Bis jetzt haben wir den Caddy maxi und den Kangoo maxi entdeckt. Aber die gits reltiv selten gebraucht und wenn dann mit horrend vielen Kilometern und einen stolzen Preis. Und unser Budget ist ja doch etwas begrent. Heute hab ich einen Ford Tourneo Connect mit 8 Sitzen entdeckt. Wenn man den 8en rausnimmt hat man reichlich Platz für KrimsKrams.
Fallen euch noch irgendwelche anderen Modelle ein die meine Kriterien erfüllen,damit ich meine Suche ausweiten kann.

LG
Gerhard
 
helmut_taunus

helmut_taunus

Mitglied
Beiträge
9.080
NV200 - Der Platz im Kofferraum kommt hinzu zu dem Platz unter dem Sitz 7 +6 +5 +4 +3
Doblo Maxi, baugleicher Combo Maxi, bei den beiden aufpassen dass sie als PKW zugelassen werden koennen.
Die naechst-groesseren C8, Trafic, Jumpy und baugleiche, Chrysler Voyager.
Muss der Platz im Kofferraum sein, Gepaech#knetz unterm Dach nimmt allerlei Leichtgepaeck wie Jacken auf, besonders ueber kleinen Mitfahrern.
Gruss Helmut
 
helmut_taunus

helmut_taunus

Mitglied
Beiträge
9.080
NV200 - Der Platz im Kofferraum kommt hinzu zu dem Platz unter dem Sitz 7 +6 +5 +4 +3
Doblo Maxi, baugleicher Combo Maxi, bei den beiden aufpassen dass sie als PKW zugelassen werden koennen.
Die naechst-groesseren C8, Trafic, Jumpy und baugleiche, Chrysler Voyager.
Muss der Platz im Kofferraum sein, Gepaecknetz unterm Dach nimmt allerlei Leichtgepaeck wie Jacken auf, besonders ueber kleinen Mitfahrern.
Gruss Helmut
 
Thema: Suche 7 Sitzer mit Platz im Kofferraum
Oben