Deutlich mehr Platz beim 7Sitzer im Kofferraum

Diskutiere Deutlich mehr Platz beim 7Sitzer im Kofferraum im Nissan NV200 Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo zusammen Weiss nicht, ob es schon mal ein Thema war oder jemand anders auch schon auf die Idee gekommen ist. Steckt man die Kopfstütze der...

  1. #1 tofino73, 05.08.2015
    tofino73

    tofino73 Guest

    Hallo zusammen

    Weiss nicht, ob es schon mal ein Thema war oder jemand anders auch schon auf die Idee gekommen ist. Steckt man die Kopfstütze der hinteren Sitze nicht in die vorgesehene Halterung sondern zwischen das Polster, kann man die Sitze deutlich steiler aufklappen und schafft somit mehr Platz für sperrige Transporte. In meinem Fall passen so die Velos viel besser rein.

    Gruss aus der Schweiz:

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tom-HU

    Tom-HU Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2012
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    48
    Danke für den Tipp :top: ; muss ich mal probieren!
     
  4. odfi

    odfi Mitglied

    Dabei seit:
    05.03.2013
    Beiträge:
    707
    Zustimmungen:
    16
    Mach ich ähnlich... ich packe sie zwischen Fenster und Sitz. Und das höher klappen erreiche ich dadurch, dass ich nicht den Haken einhänge, sondern komplett durchmache und dann wieder mit seinem eigenen Band verhake.
     
  5. #4 tofino73, 06.08.2015
    tofino73

    tofino73 Guest

    Ich habe das Hakenband einfach zweimal geknotet, somit wird es kürzer und lässt sich straffer anziehen.

    Gruss
     
  6. Anzeige

    schau mal hier: [hier klicken] Vielleicht ist hier etwas dabei.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Deutlich mehr Platz beim 7Sitzer im Kofferraum

Die Seite wird geladen...

Deutlich mehr Platz beim 7Sitzer im Kofferraum - Ähnliche Themen

  1. Sitzheizung beim Berlingo bzw. Tepee

    Sitzheizung beim Berlingo bzw. Tepee: Hallo Leute, hiermit möchte ich nochmal einen Aufruf starten. Bittet meldet euch, wer ein Problem mit der Sitzheizung im Citroen Berlingo oder...
  2. Abnehmbares Hochdach beim NV200

    Abnehmbares Hochdach beim NV200: Hallo, Ich habe die letzten 7 Jahre einen Kangoo Kaleido mit Bettausbau gefahren, aber der kommt langsam ins Rentenalter und muss deswegen...
  3. Mehrere Heckfahrradträger u.a. abzugeben

    Mehrere Heckfahrradträger u.a. abzugeben: Sozusagen Nachlaßauflösung: 2 X Logic 2, modifiziert für NV200, (nach wie vor für andere HDK verwendbar), leichte Gebrauchs- und...
  4. Habe andere Prioritäten beim Kauf eines HDK

    Habe andere Prioritäten beim Kauf eines HDK: Hallo zusammen, ich suche da etwas möglichst Preiswertes für meine Familie, und für meine Hobbys. Bin 5 Jahre einen Rapit Baujahr 1999 gefahren,...
  5. Herbst: bemerkt ihr mehr Abgase bei Kälte?

    Herbst: bemerkt ihr mehr Abgase bei Kälte?: Liebe Gemeinde, Neulich als es morgens spürbar kälter war, hatte ich den Eindruck, dass es auf meiner Fahrradstrecke entlang einer städtischen...