pkwteile.de * Super Nachschlagewerk und anständige Preise

Diskutiere pkwteile.de * Super Nachschlagewerk und anständige Preise im Forum Rund ums Kaufen im Bereich ---> Auto / Verkehr - Moin,moin! Ich bin da mehr oder weniger durch Zufall auf http://www.pkwteile.de/ gestoßen. Ok, ich bin nicht gerade der Technikfreak und...
Big-Friedrich

Big-Friedrich

Mitglied
Beiträge
8.005
Moin,moin!

Ich bin da mehr oder weniger durch Zufall auf
http://www.pkwteile.de/
gestoßen. Ok, ich bin nicht gerade der Technikfreak und mag auch keine Werbung im Forum, aber diese Seite finde ich echt genial. Da bekommt man fast alles und soweit ich es beurteilen kann, auch zu anständigen Preisen. Aber auch wenn man nur schauen will, ist dieser Shop ein super Nachschlagewerk. Modelle, Baureihen, Motorvarianten u.s.w.

* Ende der Werbesendung * :lol: :lol: :lol:
 
A

Anonymous

Guest
Jou, der Shop sieht nicht schlecht aus. Besonders die verschiedenen einzeln auswählbaren Hersteller gefallen mir, die Preise sind auch okay.
Werde den Shop bei Bedarf mal testen. :jaja:
 
A

Anonymous

Guest
Schade, aber auch in diesem Shop gibts keine Mittel - und Endschalldämpfer für den 1.4... :cry:

Die Hoffnung stirbt zuletzt...

;-)
 
Big-Friedrich

Big-Friedrich

Mitglied
Beiträge
8.005
Schreib die doch mal an! Wer so einen grossen Shop hat, der ist bestimmt immer für Anregungen dankbar!
 
A

Anonymous

Guest
Hab ich schon bei anderen probiert...vielmals ohne Reaktion... :neutral:

Hab mir sagen lassen bei der Sache ist das so: Wer die nachbauen will (Teile alle Art), muss zahlen, und das nicht zu knapp. Wenn es sich also vermeintlich nicht lohnt für den Nachbauer, wird eben nix nachgebaut....

:mhm:

Ich denke die Schalldämpfer der Abgasanlagen bei den C Combo´s sind weniger gefragt, als die bei den bekannten Volksautos (z.B. Golf, Astra, Corsa, Polo.......) Da wird dick das Geld verdient.... :neutral:

Gruss Manni
 
Thema: pkwteile.de * Super Nachschlagewerk und anständige Preise

Ähnliche Themen

Oben