Wasserfahrzeuge auf Dachgepäckträger

Diskutiere Wasserfahrzeuge auf Dachgepäckträger im Forum Fun / Off Topic / SmallTalk im Bereich ---> Community - Hallo ihr Lieben! Als Waserratte habe ich schon alles Mögliche durchdacht, womit ich mein Schwimmen noch bereichern könnte. Immerhin muss das Teil...
R

Rofix

Guest
Hallo ihr Lieben!
Als Waserratte habe ich schon alles Mögliche durchdacht, womit ich mein Schwimmen noch bereichern könnte. Immerhin muss das Teil von mir auf den Gepäckträger vom Kangoo bugsiert werden. Es scheitert immer wieder am Gewicht, der Handlichkeit, der Robustheit von Schwimmkörpern jeglicher Art (Bananaboot teuer aber noch am leichtesten mit 12 kg, Bic-Boot 19 kg aber sehr breit, Schlauchboote und SUPs aufpumpen bäh, feste Sups/Surfboards zu lang, sogar ein simpler Schwimmponton schon 12 kg....). Problem ist vermutlich auch, das das Teil es ertragen muss, einigermaßen unbeschadet permanent auf dem Dach der Witterung ausgesetzt zu sein.
Bevor ich meinen Wunsch zu Grabe trage bzw. mich mit Leihgeräten begnüge: Hat jemand noch eine Idee?
Schwimmente oder LKW-Reifen leider ungenügend...
 
R

Rofix

Guest
Danke für den Tip. Das wäre mir persönlich zu kostspielig. Lg
 
Thema: Wasserfahrzeuge auf Dachgepäckträger

Ähnliche Themen

Oben