Wasserfahrzeuge auf Dachgepäckträger

Diskutiere Wasserfahrzeuge auf Dachgepäckträger im Fun / Off Topic / SmallTalk Forum im Bereich ---> Community; Hallo ihr Lieben! Als Waserratte habe ich schon alles Mögliche durchdacht, womit ich mein Schwimmen noch bereichern könnte. Immerhin muss das Teil...

  1. Rofix

    Rofix Guest

    Hallo ihr Lieben!
    Als Waserratte habe ich schon alles Mögliche durchdacht, womit ich mein Schwimmen noch bereichern könnte. Immerhin muss das Teil von mir auf den Gepäckträger vom Kangoo bugsiert werden. Es scheitert immer wieder am Gewicht, der Handlichkeit, der Robustheit von Schwimmkörpern jeglicher Art (Bananaboot teuer aber noch am leichtesten mit 12 kg, Bic-Boot 19 kg aber sehr breit, Schlauchboote und SUPs aufpumpen bäh, feste Sups/Surfboards zu lang, sogar ein simpler Schwimmponton schon 12 kg....). Problem ist vermutlich auch, das das Teil es ertragen muss, einigermaßen unbeschadet permanent auf dem Dach der Witterung ausgesetzt zu sein.
    Bevor ich meinen Wunsch zu Grabe trage bzw. mich mit Leihgeräten begnüge: Hat jemand noch eine Idee?
    Schwimmente oder LKW-Reifen leider ungenügend...
     
  2. #2 christiane59, 17.06.2020
    christiane59

    christiane59 Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2019
    Beiträge:
    897
    Zustimmungen:
    573
  3. Rofix

    Rofix Guest

    Danke für den Tip. Das wäre mir persönlich zu kostspielig. Lg
     
Thema:

Wasserfahrzeuge auf Dachgepäckträger

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Wasserfahrzeuge Dachgepäckträger
  1. MiL-2008
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    78
    MiL-2008
    13.06.2021
  2. Claudia B.
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    873
    rotes-klapprad
    15.05.2020
  3. Carsten140771
    Antworten:
    18
    Aufrufe:
    2.164
    Wolftrekker
    11.03.2020
  4. Sven Krabbe
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.781
    al.fa
    03.05.2020
  5. schwarzfahrer
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.251
    Jurgis
    22.01.2018