Peugeot Bipper

Diskutiere Peugeot Bipper im Forum Mein Hochdachkombi im Bereich ---> Mein Fahrzeug! - Nabend, nach den herzlichen Begrüßung von Euch will ich hier mal einen Fred aufmachen, um dann und wann Bilder zu posten oder Neuigkeiten zu...
A

athener

Mitglied
Beiträge
24
hier mal die Daten von meiner gestrigen Tour in den Harz,

Gesamtstrecke ca. 500 km
davon 330 Autobahn (davon ca. 50% im Windschatten von LKW )
120 km schnurgerade ebene Landstraße voll im Wind.
und 50 km kurvenreiche Straßen im Harz.

zum Schluß pendelte die Anzeige zwischen 4,2 und 4,3 LIter Durchschnittsverbrauch. Weniger wäre auch gegangen aber halt nur bei besseren Windbedingungen.
-
http://www.wettersaeulen-in-europa.de/bipper/bipper-011.jpg
 
U

UNO-Air

Mitglied
Beiträge
264
Respekt, der HDi scheint der bessere Motor zu sein! Allerdings habe ich noch nie den Windschatten eines LKW genutzt! Zum einen hab ich gerne freie Sicht, zum anderen sind sie mir dann doch etwas zu langsam! Auf der Autobahn möchte ich zügig vorrankommen, aber auf der Landstrasse bin ich geizig mit dem Gaspedal! Dennoch werde ich das "Schattenfahren" mal ausprobieren! ;-)

Gruß
Micha
 
A

athener

Mitglied
Beiträge
24
heute gab es für nen schmalen Taler und die Sommerzeit ein paar Fußmatten.

Lt. Artikelbeschreibung

Diese Autoteppiche wurden speziell für dieses Fahrzeug gefertigt und besitzen deshalb eine optimale Passform.

Zur Herstellung der Fußmatten wurde eine sehr hochwertige und langfasrige Tuftveloursqualität der Farbe anthrazit mit Latex- Feinprägung auf der Rückseite verwendet.

Die Ränder der Fußmatten wurden mit einem farblich passenden Nubuklederband eingefasst!

ich werde berichten, wenn Sie da sind.
-
http://www.wettersaeulen-in-europa.de/bipper/bipper-013.jpg
 
Thema: Peugeot Bipper

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
4.103
helmut_taunus
helmut_taunus
K
Antworten
4
Aufrufe
5.241
kiwiaddiction
K
K
Antworten
7
Aufrufe
4.583
kiwiaddiction
K
Oben