PDC vorne nachrüsten

Diskutiere PDC vorne nachrüsten im Nissan NV200 Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo zusammen, Wir bekommen am Donnerstag unseren NV200 Tekna, vermissen tue ich nur die PDC Sensoren vorne. Gibt's da ne Möglichkeit welche...

1. #1 schwatzgelb, 24.02.2017
    schwatzgelb

schwatzgelb Neues Mitglied

Hallo zusammen,
    Wir bekommen am Donnerstag unseren NV200 Tekna, vermissen tue ich nur die PDC Sensoren vorne. Gibt's da ne Möglichkeit welche Nachrüsten?

Danke

2. zooom

zooom Mitglied

Klar kann man das machen, isr ein ziemliches Gefrett.

Thema:

PDC vorne nachrüsten

Die Seite wird geladen...

PDC vorne nachrüsten - Ähnliche Themen

1. Scheibenwischer-Impuls+Wischwasserbetätigung vorne hinten vertauscht

Scheibenwischer-Impuls+Wischwasserbetätigung vorne hinten vertauscht: Hallo liebe Forum-Gemeinde, hatte von Euch jemand bisher bereits dieses Phänomen: nach einem Werkstattbesuch (so meine ich zumindest), bei dem im...
  2. Westfalia Anhängerkupplung nachrüsten- Problem

Westfalia Anhängerkupplung nachrüsten- Problem: Hi an die Profis :-) Ich bin gerade dabei, an meiner NV200 evalia eine AHK von Westfalia nachzurüsten. Die Verkleidung der Stoßstange abmachen...
  3. Citröen Nemo Schraube Bremssattel vorne innen Aussentorx Größe?

Citröen Nemo Schraube Bremssattel vorne innen Aussentorx Größe?: Hallo, ich wollte gestern die Bremsscheiben an meinem Citröen Nemo (Bj. 2009) wechseln. Jedoch sind die Bremssattel innen mit einer...
  4. Berlingo 2009 - Einparkhilfe

Berlingo 2009 - Einparkhilfe: Hallo Berlingo-Profis, ich habe einen neuen gebrauchten Multispace mit Einparksensoren hinten (von 01/2009). Der Vor-Vorbesitzer hat wegen der...
  5. Caddy 3 Tempomat nachrüsten?

Caddy 3 Tempomat nachrüsten?: Kann mir jmd sagen, mit wie viel Aufwand es verbunden ist, beim 2KB (Ecofuel) einen Tempomat nachzurüsten? Das ist nämlich eingentlich so ziemlich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden