Doblo Malibu AHK und PDC

Diskutiere Doblo Malibu AHK und PDC im Forum Fiat Doblo im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo Doblo-Freunde, unser Doblo-Malibu 1,9JDT Bj. 2002, blendend in Schuß, hat gerade eine AHK (abnehmbar) von Umbra Rimorchi erhalten...
H

hajos

Neues Mitglied
Beiträge
7
Hallo Doblo-Freunde,

unser Doblo-Malibu 1,9JDT Bj. 2002, blendend in Schuß, hat gerade eine AHK (abnehmbar) von Umbra Rimorchi erhalten. Abgesehen von einigen festsitzenden Alt-Schrauben war der Einbau ein Kinderspiel. Jetzt fehlt noch die Verlegung des fahrzeugspezifischen Ltgs (Fa. ECS-Electronic), einer Ausführung mit PDC-Abschaltung. Beigepackt ist ein Steuergerät für die Lampenüberwachung (5D033), das auch die Doblo-PDC bedient. Das hi-li verbaute PDC-Steuergerät stammt von SWF/Valeo mit der Teile-Nr. SWF-601.787-C569. Ob jemand mit einer Pinbelegung der beiden Steckerleisten aushelfen kann? Die Fiat Service-DVD behandelt die PDC leider nicht, somit gibt's auch keine Infos zur Leitungsführung. Erschwert wird die Angelegenheit noch dadurch, daß die AHK-Leitungssatzhersteller, wie hier ECS aber auch Westfalia stets nur von PDC-Steuergerät und dort von Pin 1 (ECS) und Pin 5 (Westfalia) sprechen, alles sehr hilfreich.

Ein kleiner Tip wär' super!!

Tausend Dank, Hajo
 
Thema: Doblo Malibu AHK und PDC
Oben