Doblo Malibu AHK und PDC

Diskutiere Doblo Malibu AHK und PDC im Fiat Doblo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo Doblo-Freunde, unser Doblo-Malibu 1,9JDT Bj. 2002, blendend in Schuß, hat gerade eine AHK (abnehmbar) von Umbra Rimorchi erhalten....

1. hajos

hajos Neues Mitglied

Hallo Doblo-Freunde,

unser Doblo-Malibu 1,9JDT Bj. 2002, blendend in Schuß, hat gerade eine AHK (abnehmbar) von Umbra Rimorchi erhalten. Abgesehen von einigen festsitzenden Alt-Schrauben war der Einbau ein Kinderspiel. Jetzt fehlt noch die Verlegung des fahrzeugspezifischen Ltgs (Fa. ECS-Electronic), einer Ausführung mit PDC-Abschaltung. Beigepackt ist ein Steuergerät für die Lampenüberwachung (5D033), das auch die Doblo-PDC bedient. Das hi-li verbaute PDC-Steuergerät stammt von SWF/Valeo mit der Teile-Nr. SWF-601.787-C569. Ob jemand mit einer Pinbelegung der beiden Steckerleisten aushelfen kann? Die Fiat Service-DVD behandelt die PDC leider nicht, somit gibt's auch keine Infos zur Leitungsführung. Erschwert wird die Angelegenheit noch dadurch, daß die AHK-Leitungssatzhersteller, wie hier ECS aber auch Westfalia stets nur von PDC-Steuergerät und dort von Pin 1 (ECS) und Pin 5 (Westfalia) sprechen, alles sehr hilfreich.

Ein kleiner Tip wär' super!!

Tausend Dank, Hajo

Thema:

Doblo Malibu AHK und PDC

Die Seite wird geladen...

Doblo Malibu AHK und PDC - Ähnliche Themen

1. kann man einen doblo 1,3 multijet,ab2015,unter 5litern fahren?

kann man einen doblo 1,3 multijet,ab2015,unter 5litern fahren?: hallo,ich suche immernoch einen kleintransporter zum transportieren meiner crossmaschine. der crosser ist 220cm lang und 125cm hoch. da ich noch...
  2. Fahrradträger für AHK bei dem sich die Heckklappe öffnen lässt

Fahrradträger für AHK bei dem sich die Heckklappe öffnen lässt: Hallo, NV200 Forum, wer von euch hat einen Fahrradträger für die AHK bei dem sich die Heckklappe öffnen lässt. Dabei sollten mindestens 3 Räder...
  3. Fiat Doblo Cargo SX Maxi Kombi 120 PS Kaufberatung

Fiat Doblo Cargo SX Maxi Kombi 120 PS Kaufberatung: Ursprünglich hatte ich mir ein Budget von 6- 7000 € gesetzt bzw. kurz über einen Neukauf nachgedacht. Nun ist mir dieser schöne Doblo aus 2017 ins...
  4. Doblo 2005 - Sicherungszange?

Doblo 2005 - Sicherungszange?: Hallo, Weil der heckscheibenwischer an meinen Doblo 2005er nicht funktioniert, will ich die Sicherungen kontrollieren, bekomme diese aber nicht...
  5. Schablonen / CAD Daten für Wandverkleidung Doblo Maxi

Schablonen / CAD Daten für Wandverkleidung Doblo Maxi: LIebe Bastler, hat jemand von Euch CAD Daten oder sonstige Schablonen für die Wandverkleidung vom Doblo Maxi Kasten 263? Habe schon bei den...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden