PDC vorne nachrüsten

Diskutiere PDC vorne nachrüsten im Ford Tourneo/Transit Connect Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo Bin seit letzter Woche auch stolzer Besitzer eines Grand Tourneo 1.5 Titanium (EU Fzg, alles super geklappt und viel gespart) Leider hat...

1. #1 stebayer, 07.12.2015
    stebayer

stebayer Neues Mitglied

Hallo
    Bin seit letzter Woche auch stolzer Besitzer eines Grand Tourneo 1.5 Titanium
    (EU Fzg, alles super geklappt und viel gespart)

Leider hat das Auto kein PDC vorn, sondern nur hinten inkl Kamera

Hat jemand das vorne schon mal nachgerüstet ??
    Reichen da nur die 4 Sensoren und Kabel ???
    Und Softwareupdate??

Vielen Dank

2. #2 Iridium, 11.12.2015
    Iridium

Iridium Neues Mitglied

Thema:

PDC vorne nachrüsten

Die Seite wird geladen...

PDC vorne nachrüsten - Ähnliche Themen

1. NV200, suche "Angstgriff"/Haltegriff vorne, Beifahrer/Fahrer

NV200, suche "Angstgriff"/Haltegriff vorne, Beifahrer/Fahrer: NV200, suche "Angstgriff" / Haltegriff vorne, Beifahrer/Fahrer Bitte melden. Danke.
  2. einen orginalen tempomat nachrüsten, kosten ?

einen orginalen tempomat nachrüsten, kosten ?: hallo, ich suche einen fiat doblo maxi 1,3 mjet mit tempomat. baujahr ab 2015. mit tempomat ist der kleine diesel recht selten. daher meine frage....
  3. Fiat Doblo Maxi Cargo 2013 Schiebetür Türöffner innen nachrüsten?

Fiat Doblo Maxi Cargo 2013 Schiebetür Türöffner innen nachrüsten?: Liebe Community, da ich meinen frisch erworbenen Cargo Maxi (263) zum Camper umbauen will, bin ich auf das Problem der fehlenden Türöffner innen...
  4. Caddy : Schiebefenster gebraucht nachrüsten- TÜV?

Caddy : Schiebefenster gebraucht nachrüsten- TÜV?: Moin. Nach langen Überlegungen habe ich ich für einen 2013er Caddy als Schlafmobil entschieden. Aber: Bei meinem fehlt das Schiebefenster hinten....
  5. Windabweiser vorne MJ2019

Windabweiser vorne MJ2019: Hallo, ich suche nach Windabweisern für die vorderen Fenster im Caddy mit ABE. Habe im großen Fluss (der Online Händler mit dem A) welche...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden