Berlingo 2009 - Einparkhilfe

Diskutiere Berlingo 2009 - Einparkhilfe im Forum Citroen Berlingo & Peugeot Partner im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo Berlingo-Profis, ich habe einen neuen gebrauchten Multispace mit Einparksensoren hinten (von 01/2009). Der Vor-Vorbesitzer hat wegen der...
K

koenigludwig

Neues Mitglied
Beiträge
2
Hallo Berlingo-Profis,

ich habe einen neuen gebrauchten Multispace mit Einparksensoren hinten (von 01/2009).
Der Vor-Vorbesitzer hat wegen der AHK die Einparkhilfe deaktiviert, indem er ein Bauteil ausgebaut hat. Ich glaube, es ist der Lautsprecher für das Piepen, siehe Foto.
Wo baue ich das Teil wieder ein?! Die AHK kommt ab.

Danke für eure Hilfe!
 

Anhänge

  • CF57E750-B575-44AD-AF70-635399B33BDB.jpeg
    CF57E750-B575-44AD-AF70-635399B33BDB.jpeg
    37 KB · Aufrufe: 5
K

koenigludwig

Neues Mitglied
Beiträge
2
Oder kann mir wenigstens jemand sagen, wo es beim rückwärts Einparken piept?
Komischerweise finde ich zwischen Lenkrad und Tür neben dem ESP-Schalter keinen Schalter für die Einparkhilfe. Eventuell ist es eine nachgerüstete?!
Die Sensoren sind hinten zu sehen.
 
Thema: Berlingo 2009 - Einparkhilfe
Oben