Parksensoren in der hinteren Stoßstange
Diskutiere Parksensoren in der hinteren Stoßstange im Opel Combo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo Zusammen, wer hat Erfahrung mit dem Einbau von Ultraschallsensoren in der hinteren Stoßstange des Combo? Ich war überrascht welch...
Thema:
Parksensoren in der hinteren Stoßstange
Die Seite wird geladen...
-
Parksensoren in der hinteren Stoßstange - Ähnliche Themen
-
Kein Piepen der Parksensoren
Kein Piepen der Parksensoren: Hallo zusammen. In unserem neu zugelegten Berlingo von 2010 wollte ich jetzt auch mal die Parksensoren testen. Allerdings tut sich da gar nix,... -
Parksensoren hinten nachrüsten
Parksensoren hinten nachrüsten: Hallo zusammen, zunächst mal muss ich ein großes Lob an das Hochdachkombi-Team und die aktiven Forum-Mitglieder aussprechen. Wirklich ein super... -
Partner Tepee - Anhängerkupplung und Parksensoren
Partner Tepee - Anhängerkupplung und Parksensoren: Hallo - wer von Euch hat einen Partner Tepee (neues Modell) und kann mir sagen ob die hinteren Parksensoren ausschlagen wenn eine Anhängerkupplung... -
Einbauanleitung Parksensoren Opel Combo C
Einbauanleitung Parksensoren Opel Combo C: Hallo Gemeinde, für diejenigen unter euch, die mit dem Gedanken spielen sich eine Einparkhilfe in ihren Combo einzubauen, habe ich mal den Einbau... -
Ebener Boden im hinteren Bereich: Welcher HDK kann das?
Ebener Boden im hinteren Bereich: Welcher HDK kann das?: Ich fahre bisher einen NV 200. Mit drei Schrauben kann ich die hintere Bank ausbauen. Schon habe ich einen absolut ebenen Boden und genug Platz...