Parksensoren in der hinteren Stoßstange

Diskutiere Parksensoren in der hinteren Stoßstange im Opel Combo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo Zusammen, wer hat Erfahrung mit dem Einbau von Ultraschallsensoren in der hinteren Stoßstange des Combo? Ich war überrascht welch...

  1. #1 Anonymous, 31.08.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo Zusammen,

    wer hat Erfahrung mit dem Einbau von Ultraschallsensoren in der hinteren Stoßstange des Combo?

    Ich war überrascht welch massiver Rambock :roll: (Rechteckstahlprofil) sich hinter der Kunststoffstoßtange versteckt hält. Da wird es schwierig die Sensoren gut zu platzieren.

    Danke für Eure Beiträge,
    Bob
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 02.09.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo,

    Ich habs meine Opelwerkstatt machen lassen. Die hatten wohl keine Probleme damit.
    Fotos davon gibt es hier:
    http://www.hochdachkombi.de/viewtopic.php?t=857
    Der Preis lag letztendlich bei 350 €.

    Gruß Georg

    P.S.: Würd ich Jederzeit wieder machen lassen, die Einparkhilfe ist wirklich klasse.
     
  4. #3 Anonymous, 16.09.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    war es denn ein System von Opel oder wer ist der Hersteller ?

    Danke je-bi

    (der die AHK und die Sensoren zusammen anbauen will)
     
  5. #4 Anonymous, 16.09.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Muss ich nachgucken,´n bisserl Geduld bitte.

    Gruß

    Georg
     
  6. #5 Anonymous, 17.09.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    :danke:
     
  7. #6 Anonymous, 17.09.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

  8. #7 Anonymous, 17.09.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    nö dein Link ist ein Fehler :aetsch:
     
  9. #8 Anonymous, 17.09.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Also bei mir funktioniert er einwandfrei.

    Hab Ihn mittlerweile ein wenig abgekürzt um den Thread nicht so in die Länge zu ziehen :zwinkernani: . Wäre schön wenn Du das auch machen würdest.

    Also das Gerät heißt:
    MAGIC WATCH MWE-800-4 RÜCKFAHRWARNER
    Und kostet bei Conrad 179,00 EUR.

    Mit diesem Gerät bin ich sehr zufrieden.

    mfg

    Georg
     
  10. Anzeige

    schau mal hier: [hier klicken] Vielleicht ist hier etwas dabei.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Anonymous, 17.09.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Danke hab ihn mir bei Conrad angesehen aber mit der Anzeige gefällt mir nicht da ich die gerne vorne irgendwo hätte da ich am liebsten per Spiegel fahre.

    P.S. das mit dem Link liegt wahrscheinlich an den Cookies von Conrad des Warenkorbes :confused: aber so der Freak bin ich auch nicht, aber ich weiß jetzt welcher das ist.

    Danke je-bi
     
  12. #10 Anonymous, 17.09.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo,

    Ich kann die Anzeige im Rückspiegel sehen und brauche mich nicht umzudrehen wenn ich rückwärts fahre.

    mfg

    Georg
     
Thema:

Parksensoren in der hinteren Stoßstange

Die Seite wird geladen...

Parksensoren in der hinteren Stoßstange - Ähnliche Themen

  1. Hinterer Fußraum Doblo Maxi 263er und Länge der Ladefläche

    Hinterer Fußraum Doblo Maxi 263er und Länge der Ladefläche: Grüß Gott, jetzt hab' ich mir einen Doblo Maxi (Kombi) bestellt, kommt im Januar oder Februar, aber noch nie einen gesehen, weil hier in...
  2. AUX-Anschluss, FSE & Lautsprecher hinten Bj '11

    AUX-Anschluss, FSE & Lautsprecher hinten Bj '11: Hallo zusammen, ich habe mich ganz neu im Forum angemeldet, über die SuFu keine Antwort gefunden und schreibe damit mal meinen ersten Beitrag....
  3. BeBop-Stoßstange bei Kangoo nachrüsten

    BeBop-Stoßstange bei Kangoo nachrüsten: Hallo zusammen, ich werde mir aus praktischen Gründen diese Woche einen 2009er Kangoo G2 zulegen. Habe gesehen, dass es - je nach...
  4. Hintere Sitze und Dachhimmel grau NV200 Kombi abzugeben

    Hintere Sitze und Dachhimmel grau NV200 Kombi abzugeben: Hi Leute, im Rahmen meines Campingausbaus habe ich ich die hinteren 3 Sitze (5 Sitzer) und den hinteren Dachhimmel übrig und möchte die Sachen...
  5. Suche: hintere Seitenverkleidung ("Pappe") für Kombi, Zustand egal

    Suche: hintere Seitenverkleidung ("Pappe") für Kombi, Zustand egal: Hallo Kombifahrer und -umbauer: ich suche die hintere Innenraumverkleidung (auf der die hinteren Lautsprecher montiert sind) aus einem Kombi. Ob...