Partner Tepee - Anhängerkupplung und Parksensoren

Diskutiere Partner Tepee - Anhängerkupplung und Parksensoren im Citroen Berlingo & Peugeot Partner Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo - wer von Euch hat einen Partner Tepee (neues Modell) und kann mir sagen ob die hinteren Parksensoren ausschlagen wenn eine Anhängerkupplung...

1. #1 Hoelty71, 12.07.2013
    Hoelty71

Hoelty71 Neues Mitglied

Hallo - wer von Euch hat einen Partner Tepee (neues Modell) und kann mir sagen ob die hinteren Parksensoren ausschlagen wenn eine Anhängerkupplung dran ist ? Ich möchte eine AHK montieren lassen, mir aber die 200.-€ Mehrpreis für eine demontierbare Kupplung sparen wenn die starre Version nicht von den Sensoren erfasst wird. Hat jemand Erfahrung mit dem Tepee und der Kombination AHK bei PDC ???

2. #2 Luckytown, 12.07.2013
    Luckytown

Luckytown Mitglied

Re: AW: Partner Tepee - Anhängerkupplung und Parksensoren

Hab beides ab Werk dran/drin & keine Probleme.
    Ab Werk gibt es ja nur die Starre.

3. #3 RhineFire, 03.09.2014
    RhineFire

RhineFire Neues Mitglied

Ich habe ab Werk am neuen Berlingo die abnehmbare AHK und selbst wenn die dran ist funktionieren die Parksensoren problemlos.

Thema:

Partner Tepee - Anhängerkupplung und Parksensoren

Die Seite wird geladen...

Partner Tepee - Anhängerkupplung und Parksensoren - Ähnliche Themen

1. Combo E - Anhängslasten und D-Wert der AHK

Combo E - Anhängslasten und D-Wert der AHK: Hallo zusammen, aktuell spiele ich mit dem Gedanken, mir einen Combo E Life zuzulegen. Besonders von Interesse, wäre für mich das Thema...
  2. Partner 2002, Grundträgerbefestigung

Partner 2002, Grundträgerbefestigung: Moin ... Ich habe ein Problem mit dem Dachgepäckträger / Grundträger meines Peugeot Partner Bj. 2002 (Modell 2001) Da ich für meine Dachbox den...
  3. Steckerbelegung AHK

Steckerbelegung AHK: Mal eine wahrscheinlich saublöde Frage. Eigentlich sogar 2. 1.) Ist die Originale AHK (Werkzeuglos) voll verschaltet, also Dauerplus sowie...
  4. Anhängerkupplung abnehmbar

Anhängerkupplung abnehmbar: Moin, ich spiele gerade mit dem Konfigurator und verstehe da was nicht... Die abnehmbare AHK mit Werkzeug kostet 750 Euro. Am Ende unter Zubehör...
  5. Peugeot Partner Alpincamper

Peugeot Partner Alpincamper: Hallo, Falls es noch nicht bekannt sein sollte bzw. jemanden interessiert: Es wird einen Alpincamper auf Peugeot Partner geben:...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden