Partner Tepee - Anhängerkupplung und Parksensoren

Diskutiere Partner Tepee - Anhängerkupplung und Parksensoren im Citroen Berlingo & Peugeot Partner Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo - wer von Euch hat einen Partner Tepee (neues Modell) und kann mir sagen ob die hinteren Parksensoren ausschlagen wenn eine Anhängerkupplung...

  1. #1 Hoelty71, 12.07.2013
    Hoelty71

    Hoelty71 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo - wer von Euch hat einen Partner Tepee (neues Modell) und kann mir sagen ob die hinteren Parksensoren ausschlagen wenn eine Anhängerkupplung dran ist ? Ich möchte eine AHK montieren lassen, mir aber die 200.-€ Mehrpreis für eine demontierbare Kupplung sparen wenn die starre Version nicht von den Sensoren erfasst wird. Hat jemand Erfahrung mit dem Tepee und der Kombination AHK bei PDC ???
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Luckytown, 12.07.2013
    Luckytown

    Luckytown Mitglied

    Dabei seit:
    21.09.2012
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Re: AW: Partner Tepee - Anhängerkupplung und Parksensoren

    Hab beides ab Werk dran/drin & keine Probleme.
    Ab Werk gibt es ja nur die Starre.
     
  4. #3 RhineFire, 03.09.2014
    RhineFire

    RhineFire Neues Mitglied

    Dabei seit:
    03.09.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe ab Werk am neuen Berlingo die abnehmbare AHK und selbst wenn die dran ist funktionieren die Parksensoren problemlos.
     
Thema:

Partner Tepee - Anhängerkupplung und Parksensoren

Die Seite wird geladen...

Partner Tepee - Anhängerkupplung und Parksensoren - Ähnliche Themen

  1. Peugeot Partner Heckklappenöffnung

    Peugeot Partner Heckklappenöffnung: Ich habe seit 2 Monaten einen neuen Peugeot Partner. Unter anderem weil ich Hunde habe. Nun habe ich folgendes Problem: Ich möchte die Heckklappe...
  2. Sitzheizung beim Berlingo bzw. Tepee

    Sitzheizung beim Berlingo bzw. Tepee: Hallo Leute, hiermit möchte ich nochmal einen Aufruf starten. Bittet meldet euch, wer ein Problem mit der Sitzheizung im Citroen Berlingo oder...
  3. Informationen zum 4er Berlingo (plus Partner und Combo)

    Informationen zum 4er Berlingo (plus Partner und Combo): Hallo Berlingo Fans, nach dem im Sommer schon allererste Infos aus Frankreich im Internet auftauchten, meldet sich nun auch ganz aktuell die...
  4. Welcher Can Bus Adapter für Peugeot Partner Tepee aus 2009

    Welcher Can Bus Adapter für Peugeot Partner Tepee aus 2009: Tach zusammen, ich möchte mein Werksradio gegen ein Kenwood KDC-X7100DAB austauschen. Welchen Can Bus Adapter benötige ich, damit auch die...