Opel Combo C Tramp CNG

Diskutiere Opel Combo C Tramp CNG im Mein Hochdachkombi Forum im Bereich ---> Mein Fahrzeug!; Hallo Gemeinde, ich bin seit letzter Woche Besitzer eines Opel Combo Tramp CNG in gelb (mit schwarz). Deshalb war eine Anmeldung in diesem...

1. #1 Anonymous, 11.11.2006
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo Gemeinde,

ich bin seit letzter Woche Besitzer eines Opel Combo Tramp CNG in gelb (mit schwarz). Deshalb war eine Anmeldung in diesem Forum fast Pflicht ;-)
    - Kilometerstand 9000
    - PS: 97
    - Farbe: yellow punch (gelb mit schwarz)
    - Antrieb/Kraftstoff: Erdgas CNG

Fragen werden gerne beantwortet.

2. #2 Anonymous, 11.11.2006
    Anonymous

Anonymous Guest

Endlich noch ein Tramp

Herzlich willkommen!
    Bist du ein Niederländer? (gelbes Kennzeichen?) :aetsch:

Wie kommst du mit dem Gitter klar? Ich habe selber das Netz serienmäßig dabei gehabt. :D

3. #3 Anonymous, 12.11.2006
    Anonymous

Anonymous Guest

mein Combo

@patronix
    NEIN! :no:

Ich dachte mir, ich habe ein gelbes Auto und deshalb das Nummernschild mit gelb unkenntlich gemacht. Leider nicht die passende Farbe, aber schwarz kann ja jeder ;-)
    Sehr gut. Ich wollte vermeiden, daß meine Hunde vielleicht einmal auf den Geschmack kommen und ein vorhandenes Netz anknabbern. :rund:

Thema:

Opel Combo C Tramp CNG

Die Seite wird geladen...

Opel Combo C Tramp CNG - Ähnliche Themen

1. Dachträger Combo C

Dachträger Combo C: Moin, ich habe mir gerade einen Combo C gekauft und benötige noch einen Dachträger. Ich habe herausgefunden, dass ich erstmal solche Klötze...
  2. Durchdachter Bettausbau für den Combo abzugeben

Durchdachter Bettausbau für den Combo abzugeben: Hallo zusammen, ich habe einen gut durchdachten Bettausbau abzugeben, den ich jahrelang in meinem Combo (Bj. 2006) im Einsatz hatte. Die...
  3. Kangoo CNG als Camper

Kangoo CNG als Camper: Hallo an alle, da ich neu hier bin, hoffe ich doch das ich jetzt im richtigen Forum schreibe. Ich besitze nun seit ca. einem halben Jahr einen...
  4. Schiebetüren (beidseitig) nicht von Innen zu öffnen

Schiebetüren (beidseitig) nicht von Innen zu öffnen: Hallo, Ich besitze seit neuem einen combo turbo Baujahr 2003. Nun lassen sich die schiebetüren von Innen nicht öffnen. Ich dachte (wie es bei...
  5. Fehlkauf combo c abzugeben

Fehlkauf combo c abzugeben: Hallo Freunde, ich habe mir als Camper einen Combo C zugelegt. Nun stellt sich leider heraus, dass die Maschine muckt. Da er auch auf die Dauer zu...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden