Verkaufe Opel Combo Tramp

Diskutiere Verkaufe Opel Combo Tramp im Rund ums Kaufen Forum im Bereich ---> Auto / Verkehr; Wir verkaufen unseren Opel Combo Tramp 1.4, 90 PS Benziner. Farbe Yellow Punsh. Gepflegtes Auto. TÜV/AU 12.2010. Sommerreifen auf Alufelge,...

1. #1 Anonymous, 20.02.2010
    Anonymous

Anonymous Guest

Wir verkaufen unseren Opel Combo Tramp 1.4, 90 PS Benziner. Farbe Yellow Punsh. Gepflegtes Auto. TÜV/AU 12.2010. Sommerreifen auf Alufelge, Winterreifen auf Stahlfelge mit Opel Radkappen, AHK, Gepäcknetz, Fahrradträger für Innenraum.Elektrisches Faltdach, Klimaanlage.

Bj 03/2005, Kilometerstand 71.000km

VHB 8.500 Euro

Standort. 48683 Ahaus

Weitere Fragen gern unter 0170-9188122.

Fotos gerne auf Anfrage.(Weiß nicht, wie ich die hier einstellen kann )

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 03.03.2010
    Anonymous

Anonymous Guest

Preis

VERKAUFT !!!!!

Thema:

Verkaufe Opel Combo Tramp

Die Seite wird geladen...

Verkaufe Opel Combo Tramp - Ähnliche Themen

1. Verkaufe Campingbox/ Ausbau für Caddy Maxi und andere

Verkaufe Campingbox/ Ausbau für Caddy Maxi und andere: Fast neue Camping-Box mit Liegefläche für Caddy Maxi, andere Hochdachkombis , Surf -und Bike Busse. Bestehend aus 2 Quadern mit je in Front und...
  2. Verkaufe Dachträger und Alus

Verkaufe Dachträger und Alus: Servus zusammen, mein geliebter 200er wurde durch einen T4 getötet :( somit fahren wir jetzt seinen großen Bruder den 300er :) ich habe aber noch...
  3. Verkaufe Mercedes Citan 109 CDI

Verkaufe Mercedes Citan 109 CDI: Guten Morgen zusammen, biete auf diesem Wege meinen MB Citan Kombi zum Verkauf an. Zum Fahrzeug: EZ 12/2012, 2. Hd (+Tageszulassung), 54 TKM,...
  4. Opel Combo

Opel Combo: Habe jetzt meinen Combo gute 2000Km.nicht nur das Rumbeln von der Kiste geht mit total auf den Sack,jetzt auch noch der Verbrauch.zum Rumbeln...
  5. Verkaufe Paulchen Hecklappenträger -Selbstabholung Bad Dürkheim

Verkaufe Paulchen Hecklappenträger -Selbstabholung Bad Dürkheim: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Verkaufe Paulchen Heckklappenträger Mittellader für 2 Fahrräder ausgerüstet, sehr guter Zustand (keinRost...