Opel Combo C Tramp 1.6 CNG Yellow Punch

Diskutiere Opel Combo C Tramp 1.6 CNG Yellow Punch im Mein Hochdachkombi Forum im Bereich ---> Mein Fahrzeug!; Hallo Zusammen, Das ist jetzt meiner: :zwinkernani: EZ: 09/2006 3.800km mit Family- und Komfort-Paket Ablagetischen an den...

  1. #1 Anonymous, 30. Juli 2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo Zusammen,

    Das ist jetzt meiner: :zwinkernani:
    EZ: 09/2006
    3.800km
    mit Family- und Komfort-Paket
    Ablagetischen an den Vordersitzrückenlehnen
    CD30 MP3

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: [hier klicken] Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 6. August 2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Gute Wahl,
    allzeit gute Fahrt und viel Spaß.
     
  4. #3 helmut_taunus, 7. August 2007
    helmut_taunus

    helmut_taunus Mitglied

    Dabei seit:
    22. Mai 2006
    Beiträge:
    5.743
    Zustimmungen:
    84
    CNG Tank

    Hallo,
    darf ich mir noch ein Bild vom CNG Tank wuenschen, damit man weiss wie sowas aussieht.
    Gruss Helmut
     
  5. #4 Anonymous, 7. August 2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Gratuliere...

    und wie bist Du mit dem CNG Verbrauch zufrieden?

    Die Fahrleistungen frag i lieber ned ab... :lol:

    Schon mal Richtung AHK informiert...?

    Gruß
     
  6. #5 Anonymous, 7. August 2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    CNG Tank

    Hallo Helmut,

    Der CNG-Tank sitzt unter dem Auto (Unterflur) und ist erst nach Demontage einiger Verkleidungen sichtbar.
    Bitte erspare mir dieses :roll:

    Beim Berlingo sitzt der CNG-Tank hinter der Rücksitzbank im Kofferraum.
    Das war ein Grund warum der Berlingo für uns ausschied.

    @Katzdorfer:
    - Verbrauch Überland unter 5kg
    - AHK brauche ich (Gott sei dank) nicht
    - Fahrleistungen wie erwartet. Für schnelle Kurven habe ich einen Fiat X1/9 in der Garage. :zwinkernani:
     
  7. #6 Anonymous, 7. August 2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Überland und autobahn (bei 130 vmax...lach...)
    lieg ich auch unter 5...
    aber Frau & Kurzstrecken heben den Durchschnitt dann doch an...
     
  8. Anzeige

    Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Opel Combo C Tramp 1.6 CNG Yellow Punch

Die Seite wird geladen...

Opel Combo C Tramp 1.6 CNG Yellow Punch - Ähnliche Themen

  1. suche Trenngitter für Fiat Doblo Opel Combo

    suche Trenngitter für Fiat Doblo Opel Combo: ich suche eine abtrennung für meinen opel combo, vlt hat ja jemand noch eine rumliegen. grusse aus berlin
  2. CAMPING AUSBAU für den Opel Combo C

    CAMPING AUSBAU für den Opel Combo C: Hallo! Seit kurzem sind mein Mann und ich Besitzer eines Opel Combo C Bj. 2004. Bereits unseren Vorgänger VW Caddy haben wir nach Marke Eigenbau...
  3. Verkaufe Dachträger Opel Combo C Bj. 2008

    Verkaufe Dachträger Opel Combo C Bj. 2008: Moin, verkaufe Alu-Dachträger Opel Combo C Bj. 2008, 4-Loch-Felgen 15", Gepäckabdeckung Gruß paderradler
  4. Angebot: Verkaufe Liege Opel Combo C

    Angebot: Verkaufe Liege Opel Combo C: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  5. Kühlkreislauf Opel Combo C 1.3 CDTI

    Kühlkreislauf Opel Combo C 1.3 CDTI: Kühlkreislauf Opel Combo 1.3 CDTI. Hallo an das Forum Vielleicht bin ich zu doof und verstehe es wieder mal nicht?! Habe meinen Combo mal was...