Opel Combo C Tramp 1.6 CNG Yellow Punch

Diskutiere Opel Combo C Tramp 1.6 CNG Yellow Punch im Forum Mein Hochdachkombi im Bereich ---> Mein Fahrzeug! - Hallo Zusammen, Das ist jetzt meiner: :zwinkernani: EZ: 09/2006 3.800km mit Family- und Komfort-Paket Ablagetischen an den...
helmut_taunus

helmut_taunus

Mitglied
Beiträge
9.080
CNG Tank

Hallo,
darf ich mir noch ein Bild vom CNG Tank wuenschen, damit man weiss wie sowas aussieht.
Gruss Helmut
 
A

Anonymous

Guest
Gratuliere...

und wie bist Du mit dem CNG Verbrauch zufrieden?

Die Fahrleistungen frag i lieber ned ab... :lol:

Schon mal Richtung AHK informiert...?

Gruß
 
A

Anonymous

Guest
CNG Tank

Hallo Helmut,

Der CNG-Tank sitzt unter dem Auto (Unterflur) und ist erst nach Demontage einiger Verkleidungen sichtbar.
Bitte erspare mir dieses :roll:

Beim Berlingo sitzt der CNG-Tank hinter der Rücksitzbank im Kofferraum.
Das war ein Grund warum der Berlingo für uns ausschied.

@Katzdorfer:
- Verbrauch Überland unter 5kg
- AHK brauche ich (Gott sei dank) nicht
- Fahrleistungen wie erwartet. Für schnelle Kurven habe ich einen Fiat X1/9 in der Garage. :zwinkernani:
 
A

Anonymous

Guest
Überland und autobahn (bei 130 vmax...lach...)
lieg ich auch unter 5...
aber Frau & Kurzstrecken heben den Durchschnitt dann doch an...
 
Thema: Opel Combo C Tramp 1.6 CNG Yellow Punch

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
2.608
Anonymous
A
A
Antworten
1
Aufrufe
2.515
Anonymous
A
A
Antworten
4
Aufrufe
3.933
Anonymous
A
W
Antworten
0
Aufrufe
3.986
wetred
W
Oben