Opel Combo Tramp

Diskutiere Opel Combo Tramp im Forum Mein Hochdachkombi im Bereich ---> Mein Fahrzeug! - Hier mal ein paar Bilder von unserem Gelben als Zugfahrzeug: Auch als Pferdetransporter geeignet.
A

Anonymous

Guest
Hallo

Ich Frage mich jetzt aber ob bei einem beladenen Pferdeanhänger die zulässige Zuglast für ein Opel Combo nicht überschritten wird ?

Zumindest mit der Schweizer Zulassung des Opel combo ist es Gewiss dass kein Pferdetransport mit Pferd ausgeführt werden kann.
 
A

Anonymous

Guest
Pferdetransporter

Auf die Reaktion habe ich gewartet! :D

Ging ja schnell.

Wir haben ein Mini Shetland Pony und das darf sogar der Combo ziehen. :mrgreen:
 
A

Anonymous

Guest
Pferde

Moin,

bei den Spritpreisen wär das echt zu überlegen: :mrgreen:
 
Thema: Opel Combo Tramp

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
2.491
Anonymous
A
A
Antworten
1
Aufrufe
2.469
Anonymous
A
W
Antworten
0
Aufrufe
3.893
wetred
W
Oben