Opel Combo Tramp

Diskutiere Opel Combo Tramp im Mein Hochdachkombi Forum im Bereich ---> Mein Fahrzeug!; Hier mal ein paar Bilder von unserem Gelben als Zugfahrzeug: [img] [img] [img] [img] Auch als Pferdetransporter geeignet.

1. #1 Anonymous, 05.09.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Hier mal ein paar Bilder von unserem Gelben als Zugfahrzeug:

Auch als Pferdetransporter geeignet.

2. #2 Anonymous, 05.09.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo

Ich Frage mich jetzt aber ob bei einem beladenen Pferdeanhänger die zulässige Zuglast für ein Opel Combo nicht überschritten wird ?

Zumindest mit der Schweizer Zulassung des Opel combo ist es Gewiss dass kein Pferdetransport mit Pferd ausgeführt werden kann.

3. #3 Anonymous, 05.09.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Pferdetransporter

Auf die Reaktion habe ich gewartet! :D

Ging ja schnell.

Wir haben ein Mini Shetland Pony und das darf sogar der Combo ziehen. :mrgreen:

4. #4 Anonymous, 06.09.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Re: Pferdetransporter

Es heißt richtig den Combo ziehen! :mrgreen:

5. #5 Anonymous, 06.09.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Pferde

Moin,

bei den Spritpreisen wär das echt zu überlegen: :mrgreen:

Thema:

Opel Combo Tramp

Die Seite wird geladen...

Opel Combo Tramp - Ähnliche Themen

1. Hat mein Combo C 1.7 CDTI ein ZMS

Hat mein Combo C 1.7 CDTI ein ZMS: Hallo, fahre meinen Kleinen schon seit 14 Jahren, er ist Baujahr 2004 (230.000 km). Jetzt bin ich liegen geblieben und der ADAC musste kommen. Wir...
  2. Combo C: Schlaffläche einfach verlängern?

Combo C: Schlaffläche einfach verlängern?: Liebe HDK-Profis, nach eurer wunderbaren Beratung vor sieben Jahren hatte ich mir einen Combo C Tour Bj. 2002 zugelegt, mit inzwischen 173000...
  3. Fragen zum Campingumbau generell u. Caddy / Combo

Fragen zum Campingumbau generell u. Caddy / Combo: Hallo, ich bin neu hier im Forum und bin gerade auf der Suche nach einen HDK, den ich dann auch bischen umbauen möchte für Wochenendtrips....
  4. Combo C - Kasten

Combo C - Kasten: hallo erstmal , meine Frage : habe mir einen Combo C Kasten ,Bj 2009 zugelegt , und kann es nicht glauben ??!! der Beifahrersitz ist komplett fest...
  5. Combo Dachhimmel

Combo Dachhimmel: Hallo erstmal ,bin hier neu , mal sehen was es bringt, und auch gleich mit einen Anliegen, habe mir kürzlich einen Combo- Kasten zugelegt , und so...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden