Opel Combo C Tramp 1.7CDTI

Diskutiere Opel Combo C Tramp 1.7CDTI im Forum Mein Hochdachkombi im Bereich ---> Mein Fahrzeug! - nach den ersten kilometern mit dem combo folgt hier jetz die kurze vorstellung, der kerl auf dem Foto bin übrigens ich 8-) Opel Combo C Tramp...
W

wetred

Mitglied
Beiträge
316
nach den ersten kilometern mit dem combo folgt hier jetz die kurze vorstellung, der kerl auf dem Foto bin übrigens ich 8)
http://www.drebka-beck.de/Markus%20Privat/combo-ava.JPG
Opel Combo C Tramp 1.7 CDTI EZ 01/07
Farbe außen: Starsilber/Dach schwarz
Farbe innen: viel Grau, aber zum Glück auch viel Blau;-)
Ausstattung: Schiebetür links/rechts, große Heckklappe, Flex-Zeugs im Kofferraum, kein Reserverad :no: , Radio CD 30, Klimaanlage, el. Fenster und Spiegel, Beifahrer und Fahrersitz klappbar, und was halt sonst so Serie beim Tramp ist :mrgreen:

Geplante Veränderungen:
-als erstes wird ein Klappschlüssel bestellt, wär ab Werk für 20€ zu haben gewesen :twisted: war aber leidern nen Vorführwagen 8)

-dann kommt mein Alpine Radio rein, ist dank "CAN-Bus Zündungsplus-Verarscher" für 19,99 ja kein Problem :rund:

-Scheibentönungsfolie

-Laderaumwanne mit Antirutschmatte

-evtl. Austausch der originalen Boxen und Einbau von Endstufe und Subwoofer

-Optik außen bissle "verschärfen", sprich anderer Kühlergrill, andere Räder, NICHT tiefer, hab aus dem Loch im Schweller bei meinem Astra gelernt :)

-HOPA-Chip....aber das hat Zeit, und brauch leider so viel Geld :cry:

Kilometerstand als ich ihn übernommen hab war ca. 6300. Jetzt sinds ca. 7040. Vorhin war ich das erste mal tanken. 41 Liter für ca 47€. Macht einen Verbrauch von ca. 5,5-5,6L/100km. Nicht schlecht will ich meinen. Allerdings war da auch ne Fahrt zum Bodensee von Stuttgart aus dabei. Insg. ca. 400km Autobahn.

gruß markus
 
Thema: Opel Combo C Tramp 1.7CDTI

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
2.505
Anonymous
A
A
Antworten
1
Aufrufe
2.476
Anonymous
A
A
Antworten
4
Aufrufe
3.855
Anonymous
A
Oben