W
wetred
Mitglied
nach den ersten kilometern mit dem combo folgt hier jetz die kurze vorstellung, der kerl auf dem Foto bin übrigens ich
http://www.drebka-beck.de/Markus%20Privat/combo-ava.JPG
Opel Combo C Tramp 1.7 CDTI EZ 01/07
Farbe außen: Starsilber/Dach schwarz
Farbe innen: viel Grau, aber zum Glück auch viel Blau
Ausstattung: Schiebetür links/rechts, große Heckklappe, Flex-Zeugs im Kofferraum, kein Reserverad , Radio CD 30, Klimaanlage, el. Fenster und Spiegel, Beifahrer und Fahrersitz klappbar, und was halt sonst so Serie beim Tramp ist
Geplante Veränderungen:
-als erstes wird ein Klappschlüssel bestellt, wär ab Werk für 20€ zu haben gewesen war aber leidern nen Vorführwagen
-dann kommt mein Alpine Radio rein, ist dank "CAN-Bus Zündungsplus-Verarscher" für 19,99 ja kein Problem
-Scheibentönungsfolie
-Laderaumwanne mit Antirutschmatte
-evtl. Austausch der originalen Boxen und Einbau von Endstufe und Subwoofer
-Optik außen bissle "verschärfen", sprich anderer Kühlergrill, andere Räder, NICHT tiefer, hab aus dem Loch im Schweller bei meinem Astra gelernt
-HOPA-Chip....aber das hat Zeit, und brauch leider so viel Geld
Kilometerstand als ich ihn übernommen hab war ca. 6300. Jetzt sinds ca. 7040. Vorhin war ich das erste mal tanken. 41 Liter für ca 47€. Macht einen Verbrauch von ca. 5,5-5,6L/100km. Nicht schlecht will ich meinen. Allerdings war da auch ne Fahrt zum Bodensee von Stuttgart aus dabei. Insg. ca. 400km Autobahn.
gruß markus
http://www.drebka-beck.de/Markus%20Privat/combo-ava.JPG
Opel Combo C Tramp 1.7 CDTI EZ 01/07
Farbe außen: Starsilber/Dach schwarz
Farbe innen: viel Grau, aber zum Glück auch viel Blau
Ausstattung: Schiebetür links/rechts, große Heckklappe, Flex-Zeugs im Kofferraum, kein Reserverad , Radio CD 30, Klimaanlage, el. Fenster und Spiegel, Beifahrer und Fahrersitz klappbar, und was halt sonst so Serie beim Tramp ist
Geplante Veränderungen:
-als erstes wird ein Klappschlüssel bestellt, wär ab Werk für 20€ zu haben gewesen war aber leidern nen Vorführwagen
-dann kommt mein Alpine Radio rein, ist dank "CAN-Bus Zündungsplus-Verarscher" für 19,99 ja kein Problem
-Scheibentönungsfolie
-Laderaumwanne mit Antirutschmatte
-evtl. Austausch der originalen Boxen und Einbau von Endstufe und Subwoofer
-Optik außen bissle "verschärfen", sprich anderer Kühlergrill, andere Räder, NICHT tiefer, hab aus dem Loch im Schweller bei meinem Astra gelernt
-HOPA-Chip....aber das hat Zeit, und brauch leider so viel Geld
Kilometerstand als ich ihn übernommen hab war ca. 6300. Jetzt sinds ca. 7040. Vorhin war ich das erste mal tanken. 41 Liter für ca 47€. Macht einen Verbrauch von ca. 5,5-5,6L/100km. Nicht schlecht will ich meinen. Allerdings war da auch ne Fahrt zum Bodensee von Stuttgart aus dabei. Insg. ca. 400km Autobahn.
gruß markus