Opel Combo C Tramp 1.7CDTI

Diskutiere Opel Combo C Tramp 1.7CDTI im Mein Hochdachkombi Forum im Bereich ---> Mein Fahrzeug!; nach den ersten kilometern mit dem combo folgt hier jetz die kurze vorstellung, der kerl auf dem Foto bin übrigens ich 8-) [img] Opel Combo C...

1. wetred

wetred Mitglied

nach den ersten kilometern mit dem combo folgt hier jetz die kurze vorstellung, der kerl auf dem Foto bin übrigens ich 8)
    Opel Combo C Tramp 1.7 CDTI EZ 01/07
    Farbe außen: Starsilber/Dach schwarz
    Farbe innen: viel Grau, aber zum Glück auch viel Blau;-)
    Ausstattung: Schiebetür links/rechts, große Heckklappe, Flex-Zeugs im Kofferraum, kein Reserverad :no: , Radio CD 30, Klimaanlage, el. Fenster und Spiegel, Beifahrer und Fahrersitz klappbar, und was halt sonst so Serie beim Tramp ist :mrgreen:

Geplante Veränderungen:
    -als erstes wird ein Klappschlüssel bestellt, wär ab Werk für 20€ zu haben gewesen :twisted: war aber leidern nen Vorführwagen 8)

-dann kommt mein Alpine Radio rein, ist dank "CAN-Bus Zündungsplus-Verarscher" für 19,99 ja kein Problem :rund:

-Scheibentönungsfolie

-Laderaumwanne mit Antirutschmatte

-evtl. Austausch der originalen Boxen und Einbau von Endstufe und Subwoofer

-Optik außen bissle "verschärfen", sprich anderer Kühlergrill, andere Räder, NICHT tiefer, hab aus dem Loch im Schweller bei meinem Astra gelernt :)

-HOPA-Chip....aber das hat Zeit, und brauch leider so viel Geld :cry:

Kilometerstand als ich ihn übernommen hab war ca. 6300. Jetzt sinds ca. 7040. Vorhin war ich das erste mal tanken. 41 Liter für ca 47€. Macht einen Verbrauch von ca. 5,5-5,6L/100km. Nicht schlecht will ich meinen. Allerdings war da auch ne Fahrt zum Bodensee von Stuttgart aus dabei. Insg. ca. 400km Autobahn.

gruß markus

Thema:

Opel Combo C Tramp 1.7CDTI

Die Seite wird geladen...

Opel Combo C Tramp 1.7CDTI - Ähnliche Themen

1. Opel Combo Life Rücksitz ausbauen?

Opel Combo Life Rücksitz ausbauen?: Hallo! Hat schonmal jemand bei der 1/3 - 2/3 Sitzbank den Einzelsitz kompl. ausgebaut und kann mir sagen wie die Befestigung aussieht? Gruß Uli
  2. Opel Combo C Dachträger Halterung 13104950

Opel Combo C Dachträger Halterung 13104950: Hallo zusammen, für unseren Combo C versuche ich einen Dachgepäckträger zu kaufen. Der Wagen hat die Halterungen wie im Bild unten. Aus den...
  3. Wo finde ich eine Ersatz-Gasflasche für Opel Combo?

Wo finde ich eine Ersatz-Gasflasche für Opel Combo?: Hallo zusammen, mein Opel Combo C CNG (2007) kommt nicht über den TÜV, weil eine der Gasflaschen angerostet ist. Ich habe eine Werkstatt zur Hand,...
  4. Anhängerkupplung Opel Combo Cargo 263

Anhängerkupplung Opel Combo Cargo 263: Einen schönen guten Abend zusammen, ich habe mir eine AHK von Westfalia gekauft. Leider finde ich nicht wo ich das Massekabel befestigen soll ?...
  5. Adding 12V socket to boot compartment, Opel Combo L2 2022

Adding 12V socket to boot compartment, Opel Combo L2 2022: Hello, I am sorry not writing in German, but I am not really good at using it. My question is, did somebody added 12V cigarette lighter socket...