Opel Combo C Tramp 1.7CDTI

Diskutiere Opel Combo C Tramp 1.7CDTI im Mein Hochdachkombi Forum im Bereich ---> Mein Fahrzeug!; nach den ersten kilometern mit dem combo folgt hier jetz die kurze vorstellung, der kerl auf dem Foto bin übrigens ich 8-) [img] Opel Combo C...

1. wetred

wetred Mitglied

nach den ersten kilometern mit dem combo folgt hier jetz die kurze vorstellung, der kerl auf dem Foto bin übrigens ich 8)
    Opel Combo C Tramp 1.7 CDTI EZ 01/07
    Farbe außen: Starsilber/Dach schwarz
    Farbe innen: viel Grau, aber zum Glück auch viel Blau;-)
    Ausstattung: Schiebetür links/rechts, große Heckklappe, Flex-Zeugs im Kofferraum, kein Reserverad :no: , Radio CD 30, Klimaanlage, el. Fenster und Spiegel, Beifahrer und Fahrersitz klappbar, und was halt sonst so Serie beim Tramp ist :mrgreen:

Geplante Veränderungen:
    -als erstes wird ein Klappschlüssel bestellt, wär ab Werk für 20€ zu haben gewesen :twisted: war aber leidern nen Vorführwagen 8)

-dann kommt mein Alpine Radio rein, ist dank "CAN-Bus Zündungsplus-Verarscher" für 19,99 ja kein Problem :rund:

-Scheibentönungsfolie

-Laderaumwanne mit Antirutschmatte

-evtl. Austausch der originalen Boxen und Einbau von Endstufe und Subwoofer

-Optik außen bissle "verschärfen", sprich anderer Kühlergrill, andere Räder, NICHT tiefer, hab aus dem Loch im Schweller bei meinem Astra gelernt :)

-HOPA-Chip....aber das hat Zeit, und brauch leider so viel Geld :cry:

Kilometerstand als ich ihn übernommen hab war ca. 6300. Jetzt sinds ca. 7040. Vorhin war ich das erste mal tanken. 41 Liter für ca 47€. Macht einen Verbrauch von ca. 5,5-5,6L/100km. Nicht schlecht will ich meinen. Allerdings war da auch ne Fahrt zum Bodensee von Stuttgart aus dabei. Insg. ca. 400km Autobahn.

gruß markus

Thema:

Opel Combo C Tramp 1.7CDTI

Die Seite wird geladen...

Opel Combo C Tramp 1.7CDTI - Ähnliche Themen

1. Dachträger Combo C

Dachträger Combo C: Moin, ich habe mir gerade einen Combo C gekauft und benötige noch einen Dachträger. Ich habe herausgefunden, dass ich erstmal solche Klötze...
  2. Durchdachter Bettausbau für den Combo abzugeben

Durchdachter Bettausbau für den Combo abzugeben: Hallo zusammen, ich habe einen gut durchdachten Bettausbau abzugeben, den ich jahrelang in meinem Combo (Bj. 2006) im Einsatz hatte. Die...
  3. Schiebetüren (beidseitig) nicht von Innen zu öffnen

Schiebetüren (beidseitig) nicht von Innen zu öffnen: Hallo, Ich besitze seit neuem einen combo turbo Baujahr 2003. Nun lassen sich die schiebetüren von Innen nicht öffnen. Ich dachte (wie es bei...
  4. Fehlkauf combo c abzugeben

Fehlkauf combo c abzugeben: Hallo Freunde, ich habe mir als Camper einen Combo C zugelegt. Nun stellt sich leider heraus, dass die Maschine muckt. Da er auch auf die Dauer zu...
  5. 2007 Combo 1,3 CDTI: Korrekte Schraubendimensionen AGR Ventil

2007 Combo 1,3 CDTI: Korrekte Schraubendimensionen AGR Ventil: Hi, Ich bin grade auf einer Gegenoffensive gegen den vorherigen Pfusch der an meinem Auto so über die Jahre angefallen ist. Jetzt ist das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden