Ölstand Citan

Diskutiere Ölstand Citan im Forum Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo. Habe zum Citan ( Firmenwagen) leider kein Handbuch. Auf dem Ölstab gibt es zwei Einkerbungen. Sind das die Stände für Minimum und Maximum ...
G

Gentile

Neues Mitglied
Beiträge
3
Hallo. Habe zum Citan ( Firmenwagen) leider kein Handbuch. Auf dem Ölstab gibt es zwei Einkerbungen. Sind das die Stände für Minimum und Maximum ? Habe leider fast null Ahnung.
 
Reisebig

Reisebig

Mitglied
Beiträge
3.235
Die unterste Kerbe ist der Mindeststand, darunter sollte der Ölstand niemals sinken. Die oberste Kerbe ist der Maximalstand, auch darüber sollte der Ölstand niemals stehen, ist zwar nicht so schädlich wie zu wenig Öl aber für den Motor auf Dauer auch nicht gesund.

Nachtrag: Schau mal hier ob Du was runterladen kannst: Betriebsanleitungen | Mercedes-Benz Transporter
 
Thema: Ölstand Citan
Oben