Ölstand ablesen bzw. Öl nachfüllen
Diskutiere Ölstand ablesen bzw. Öl nachfüllen im Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo zusammen ! Seit voriger Woche bin ich Besitzer eines Kangoo 1.4 / 16V (BJ. 01). Nun habe ich feststellen müssen, dass das Ölmessen bei...
Thema:
Ölstand ablesen bzw. Öl nachfüllen
Die Seite wird geladen...
-
Ölstand ablesen bzw. Öl nachfüllen - Ähnliche Themen
-
Anzeige: Bitte Ölstand prüfen
Anzeige: Bitte Ölstand prüfen: Hallo liebe Leute. Firmenwagen " Citan " zeigt an, dass der Ölstand überprüft werden soll bzw. heute morgen " Öl nachfüllen " Bei Überprüfung... -
Ölstand Citan
Ölstand Citan: Hallo. Habe zum Citan ( Firmenwagen) leider kein Handbuch. Auf dem Ölstab gibt es zwei Einkerbungen. Sind das die Stände für Minimum und Maximum ?... -
wie prüfe ich den Getriebeölstand beim fiat doblo/opel combo 1,4 16v 120ps
wie prüfe ich den Getriebeölstand beim fiat doblo/opel combo 1,4 16v 120ps: Hallo Wie überprüfe ich den getriebeölstand des 6 gang getriebes. Hab nichts im web gefunden.danke -
Die Sache mit dem Öl: BC Ölstand vs. Ölstab
Die Sache mit dem Öl: BC Ölstand vs. Ölstab: Moin zusammen, wie schon im Betreff steht... RedLobster hat (oder hatte?) eine Disharmonie zwischen Boardcomputer Ölstand und dem oldschool... -
Ölstand messen, Deckel abschrauben
Ölstand messen, Deckel abschrauben: So, heute wollte ich schnell noch den Ölstand prüfen bevor es auf große Reise geht. Bisher war das nicht nötig also war es das Erste mal. Man hat...