NV200 Evalia Querträger zum Montieren von z.B. Dachbox

Diskutiere NV200 Evalia Querträger zum Montieren von z.B. Dachbox im Forum Treffen / Kontakte / Flohmarkt im Bereich ---> Community - Hallo, nach einem Fahrzeugwechsel habe ich noch ie zwei Querträger für das Dach übrig, auf die man z.B. eine Dachbox montieren kann. Werden...
D

dirk l

Mitglied
Beiträge
96
Hallo,

nach einem Fahrzeugwechsel habe ich noch ie zwei Querträger für das Dach übrig, auf die man z.B. eine Dachbox montieren kann. Werden direkt in die Gewinde im Dach montiert.
Mehrfach benutzt, von daher Gebrauchsspuren, original Nissan Teil (vor 6 Jahren mit dem Auto gekauft)


Abzuholen in 72654 gegen ein faires Gebot.

Bei Interesse bitte PN, ich melde mich dann

Grüße

Dirk
 
D

dirk l

Mitglied
Beiträge
96
20180614_211559.jpg
 

Anhänge

  • 20180614_211507.jpg
    20180614_211507.jpg
    3,6 MB · Aufrufe: 26
D

dirk l

Mitglied
Beiträge
96
Hier die Halterung von unten umd der Träger aktuell noch an einer Dachbox montiert.
 
Muc

Muc

Mitglied
Beiträge
264
Hallo, ich habe Interesse an einem Träger, also dem mit dem höheren Fuß. Was willst Du dafür haben?
VG Oliver
 
Thema: NV200 Evalia Querträger zum Montieren von z.B. Dachbox
Oben