NV200 Evalia Querträger zum Montieren von z.B. Dachbox

Diskutiere NV200 Evalia Querträger zum Montieren von z.B. Dachbox im Treffen / Kontakte / Flohmarkt Forum im Bereich ---> Community; Hallo, nach einem Fahrzeugwechsel habe ich noch ie zwei Querträger für das Dach übrig, auf die man z.B. eine Dachbox montieren kann. Werden...

1. dirk l

dirk l Mitglied

Hallo,

nach einem Fahrzeugwechsel habe ich noch ie zwei Querträger für das Dach übrig, auf die man z.B. eine Dachbox montieren kann. Werden direkt in die Gewinde im Dach montiert.
    Mehrfach benutzt, von daher Gebrauchsspuren, original Nissan Teil (vor 6 Jahren mit dem Auto gekauft)

Abzuholen in 72654 gegen ein faires Gebot.

Bei Interesse bitte PN, ich melde mich dann

Grüße

Dirk

2. Anzeige

3. #2 robertmotte, 14.06.2018
    robertmotte

robertmotte Neues Mitglied

Magste mir mal ein Foto von den Trägern schicken?

4. dirk l

dirk l Mitglied

20180614_211559.jpg

Anhänge:

5. dirk l

dirk l Mitglied

Hier die Halterung von unten umd der Träger aktuell noch an einer Dachbox montiert.

6. Anzeige

schau mal hier: [hier klicken] Dort wirst du bestimmt fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

NV200 Evalia Querträger zum Montieren von z.B. Dachbox

Die Seite wird geladen...

NV200 Evalia Querträger zum Montieren von z.B. Dachbox - Ähnliche Themen

1. WIscherblätter NV200 Evalia

WIscherblätter NV200 Evalia: Hallo zusammen, ich habe noch einen Komplettsatz flammenneue Wischerblätter für den Evalia rumliegen. Bosch Aerotwin AR552 S für vorne Bosch...
  2. Achtung vor NV200 bei Mobile

Achtung vor NV200 bei Mobile: Hallo, ich habe ja vor kurzem bei einem Toyota Händler in Herford einen NV200 erworben. Dieser wird nun vom Anbieter wieder als Unfallfrei auf...
  3. Schottland / Äußere Hebriden mit Evalia und Wohnwagen

Schottland / Äußere Hebriden mit Evalia und Wohnwagen: Hallo zusammen, ich möchte euch auch mal ein wenig neidisch machen. Wir waren im September für 3 Wochen in Großbritannien unterwegs, unser...
  4. Mein Evalia - Ideen und Umsetzung

Mein Evalia - Ideen und Umsetzung: Hi, bin neu hier, danke für das Forum, hab schon viel gelernt! War auf der Suche nach nem neuen Auto (gebraucht), sollte eigentlich ein normaler...
  5. Gebrauchter Evalia 100tkm vs Tageszulassung

Gebrauchter Evalia 100tkm vs Tageszulassung: Hallo verehrte Mitforisten, meine Neulingsvorstellung ist hier zu lesen, mein Respekt und meine Freude zu dieser deutsprachigen Wissensbasis hier...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden