NV200 Evalia Funk Zentralverriegelung defekt, KeyLess Go geht noch

Diskutiere NV200 Evalia Funk Zentralverriegelung defekt, KeyLess Go geht noch im Forum Nissan NV200 im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo zusammen Seit einiger Zeit können wir den NV200 Evalia nur noch per Druck auf den KeylessGo Knopf an den Türen öffnen. Der Druck auf die...
M

mawadre

Mitglied
Beiträge
1.948
Hallo zusammen

Seit einiger Zeit können wir den NV200 Evalia nur noch per Druck auf den KeylessGo Knopf an den Türen öffnen. Der Druck auf die Öffnen/Schließen Knöpfe beider Schlüssel löst keine Aktion mehr aus. Der Zentralverriegelungs-Knopf in der Mittelkonsole funktioniert auch noch. Ich hätte gesagt, die Batterien der Schlüssel wären leer oder der Funkempfänger der ZV wäre kaputt aber KeyLess Go funktioniert auch über Funk und tadellos.
Letztens hatte ich die Mittelkonsole komplett geöffnet um ein Thermometer nachzurüsten. Dabei hatte ich die USB/Audio Elektronik-Platine in der mittleren Ablage angeknackst - Keine Ahnung, ob das einen Zusammenhang haben kann.

Kennt jemand das Symptom, kann jemand helfen? @Tom-HU @Zooom RM
Danke im Vorraus!
 
Thema: NV200 Evalia Funk Zentralverriegelung defekt, KeyLess Go geht noch
Oben