Notfall! Gelöst

Diskutiere Notfall! Gelöst im ZOOOM Forum im Bereich ---> Auto / Verkehr; Hallo, stehe hier auf dem Campingplatz, will weg und kann das Auto nicht starten, Problem: Starterknopf lässt sich nicht drehen, Betriebsanleitung...

1. Petrus

Petrus Mitglied

Hallo, stehe hier auf dem Campingplatz, will weg und kann das Auto nicht starten, Problem: Starterknopf lässt sich nicht drehen, Betriebsanleitung sagt: Batterie leer?
    Regler Solar zeigt beide LED grün, am Ladegerät (Außenstrom) leuchten alle Ladezustands LED
    Wenn Außenstrom getrennt, zeigt Ladegerät nichts an, keine LED, Solar grün, also Batterie voll.
    Wie kann ich den Starterknopf drehen???

2. #2 Zooom RM, 01.07.2019
    Zooom RM

Zooom RM Mitglied

Gerade telefonisch versucht das Problem einzugrenzen. Kann nichts mit unserem Ausbau zu tun haben. Das macht alles was es soll.
    Evtl Bremskontaktschalter ? Meine mich zu erinnern das das Zündschloss nur freigegeben wird wenn man auf derr Bremse steht.

3. #3 Jörg_aus_B, 01.07.2019
    Jörg_aus_B

Jörg_aus_B Mitglied

das Phänomen hatte ich ein paar Male. Hängt mit der keyless Sperre zusammen, die offenbar spinnt. Was bei mir hilft: handy weit weg legen, das Auto von außen verschließen, dann per key öffnen und normal starten.
    Grüße, Jörg

4. Petrus

Petrus Mitglied

Thema:

Notfall! Gelöst

Die Seite wird geladen...

Notfall! Gelöst - Ähnliche Themen

1. Tank leer gefahren- Evalia startet nicht mehr

Tank leer gefahren- Evalia startet nicht mehr: Grüße Euch, hallo, das ist mein erster Beitrag hier, nachdem ich nun schon einige Zeit passiv in diesem tollen Forum dabei war. Wir fahren einen...
  2. Notfall! Startet nicht! --- jetzt wieder ok --- seltener Fehler!

Notfall! Startet nicht! --- jetzt wieder ok --- seltener Fehler!: Hallo, stehe hier auf dem Campingplatz, will weg und kann das Auto nicht starten, Problem: Starterknopf lässt sich nicht drehen, Betriebsanleitung...
  3. Blinkende Gangwechselanzeige, inaktiver Tempomat: gelöst

Blinkende Gangwechselanzeige, inaktiver Tempomat: gelöst: Hallo zusammen, bei meinem NV200 Kasten, EZ 1/14, Diesel 90PS, hatte ich auch eine ständig blinkende Gangwechselanzeige. Über einen Zeitraum von 2...
  4. Zweitbatterie Halterung ! Wie und wo habt ihr das gelöst ?

Zweitbatterie Halterung ! Wie und wo habt ihr das gelöst ?: Moin moin Nach dem Martin nun die Weichen für eine offene Bildergalerie hier in der neuen Forumplatform eingefügt hat, können wir uns endlich...
  5. Problem Sitzhöhe / Sicht auf Anzeige gelöst

Problem Sitzhöhe / Sicht auf Anzeige gelöst: Einer meiner Kritikpunkte am neuen Tourneo Connect war ja bisher immer die mangelnde Sicht auf alle Displayanzeigen (also gerade Schaltempfehlung...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden