Im Notfall Angehörige Schneller Informieren

Diskutiere Im Notfall Angehörige Schneller Informieren im Links Forum im Bereich ---> Community; Hallo, Ich habe hier mal einen interesanten Link für euch. Es geht darum das einsatzkräfte (sanis oder Notärzte) Schneller bestimmte...

  1. #1 Fire-82, 11.02.2013
    Fire-82

    Fire-82 Mitglied

    Dabei seit:
    11.09.2012
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ich habe hier mal einen interesanten Link für euch.

    Es geht darum das einsatzkräfte (sanis oder Notärzte) Schneller bestimmte informationen bekommen können wenn ihr zum bespiel nicht mehr ansprechbar seit und zb. keinen Allergiepass bei euch habt. (sind nur beispiele).

    Genauer wird euch das unter Häufige Fragen erklärt.

    Ich Persönlich finde Idee die da hinter steckt sehr gut.

    Mfg Ron
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Im Notfall Angehörige Schneller Informieren

Die Seite wird geladen...

Im Notfall Angehörige Schneller Informieren - Ähnliche Themen

  1. Caddy Camping / schnell und unkompliziert

    Caddy Camping / schnell und unkompliziert: Hey, da ich öfter von Leuten lese die sich für den "Umbau" vom VW Caddy interessieren möchte ich unser Bierbankmobil vorstellen ;D Das ganze ist...
  2. So schnell kann es gehen

    So schnell kann es gehen: Zum Glück bin ich nicht abergläubisch! [IMG]
  3. Kangoo G2 blinkt zu schnell wegen Anhängerkupplung

    Kangoo G2 blinkt zu schnell wegen Anhängerkupplung: Hallo alle zusammen! Ich habe seit ein paar Wochen das Problem das der Blinker bei unserem Kangoo G2 zu schnell blinkt obwohl kein Anhänger...
  4. Bußgelder / Drängeln / zu schnell fahren

    Bußgelder / Drängeln / zu schnell fahren: Auch wenn ich mich evtl. unbeliebt mache - hierüber habe ich mich gefreut: http://www.focus.de/auto/news/recht-abs ... 4322071753 Ich bin ja der...
  5. ein paar schnelle Ideen

    ein paar schnelle Ideen: Folgend ein paar Ideen, schnell und einfach: Den Platz unter dem Beifahrersitz nutzen wir für eine Müllbox, die den Bereich weitgehend nutzt....