Nissan NV200 Frage ????????????

Diskutiere Nissan NV200 Frage ???????????? im Nissan NV200 Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo liebe HDK-Fahrer und Fans , vielleicht kann mir mal Jemand einen Tip geben !!!!!!! Gibt es Universal-Haltegriffe zur Befestigung über der...

  1. #1 Anonymous, 12.09.2010
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo liebe HDK-Fahrer und Fans ,
    vielleicht kann mir mal Jemand einen Tip geben !!!!!!!
    Gibt es Universal-Haltegriffe zur Befestigung über der Beifahrertür ,
    mein Schatz haut es fast bei jeder Kurve aus dem Sitz , denn es gibt keine Haltemöglichkeit für die seitliche Stabilität ?
    Grüße und schönen Sonntag
    Gerry
    PS: Mein Nissan NV200 hat jetzt 5500 km auf dem Buckel , Verbrauch hat sich bei 7,3 Liter Superbenzin auf 100 km eingependelt .
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Guest

    Guest Guest

    Angstgriff Beifahrerseitig montiert

    Hallo Gerry,
    ich habe auf Kundenwunsch Beifahrerseitig schon einen "Angstgriff" verbaut.
    Zwischen Himmel und Dachrahmen seitlich galt es durch eine Unterkonstruktion
    ca. 3 cm auszugleichen. Dazu wurde der vordere Himmel ausbgebaut,
    Aufnahmen durch 2 Bohrungen und einsetzen von Einzugsmuttern hergestellt,
    Winkel an Dachrahmen verbaut, Himmel eingebaut. Der Griff wurde dann unter
    Herstellung 2 weiterer Aufnahmepunkte mit 2 Einzugsmuttern an der Unterkonstruktion,
    befestigt.

    Schöne Grüße aus der Hauptstadt.
     
Thema:

Nissan NV200 Frage ????????????

Die Seite wird geladen...

Nissan NV200 Frage ???????????? - Ähnliche Themen

  1. Dachbox von innen erreichbar

    Dachbox von innen erreichbar: Hallo, Ich habe die letzten 7 Jahre einen Kangoo Kaleido mit Bettausbau gefahren, aber der kommt langsam ins Rentenalter und muss deswegen...
  2. Einstellung des NV200 für Privatpersonen und Familien (Evalia)?

    Einstellung des NV200 für Privatpersonen und Familien (Evalia)?: Wenn die Informationen aus dem Nachbar-Thema richtig sind, wird der NV200 Evalia als Verbrenner wohl im Sommer eingestellt. Was das für uns...
  3. Nissan NV200 - Bordbatterie erforderlich?

    Nissan NV200 - Bordbatterie erforderlich?: Wir planen unseren Nissan NV200 so auszubauen, dass wir darin übernachten können, falls wir einmal keine geeignete Unterkunft finden sollten. Wird...
  4. Drehsitzkonsole quitscht

    Drehsitzkonsole quitscht: Seit etwas mehr als einem halben Jahr habe ich die Zooom Drehsitzkonsole eingebaut (Einbau durch Zooom). Seit geraumer Zeit quitscht die...
  5. Webasto Airtop 2000 im NV200: Ventilatorrad schleift irgendwo laut

    Webasto Airtop 2000 im NV200: Ventilatorrad schleift irgendwo laut: Nachdem @thh mir letztens half und ich heute endlich die defekten Sicherungen ersetzt habe, gab es so ein merkwürdiges Schleifgeräusch -...