Nissan Kubistar - Lösung Trennwand?

Diskutiere Nissan Kubistar - Lösung Trennwand? im Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Nissan Kubistar Kastenwagen für die Laderaum-Trennwand benötigen wir, für den Einbau eines variablen Bettes, noch eine Lösung - wie bekommt man...

1. #1 Anonymous, 21.11.2012
    Anonymous

Anonymous Guest

Nissan Kubistar Kastenwagen

Du meinst sicher dieses hier:

da bin ich auch schon drauf gestoßen :idea: leider ist ja nur die Beifahrerseite wegklappbar :(

in unserem Combo hatten wir eine interessante Lösung: unten eine solche Plastikwand bis zur halben Höhe und oben ein abschraubbares Gitter - dieses Gitter haben wir behalten, da es noch eine Plastikwand mit Fenster für oben gab

wir würden versuchen dieses halbe Gitter (vielleicht gibt es ja Schnellspannerlösungen, wie beim Fahrrad???) in den Nissan hineinzubauen - fehlt nur noch was für die untere Hälfte :?: ich weiß ja nicht ob man an so einer Plastikwand, wie sie in unserem Nissan dann vorhanden ist, "herumsägen" kann??

wenn du sagst "legal" :!: was muss ich denn da beachten?

Thema:

Nissan Kubistar - Lösung Trennwand?

Die Seite wird geladen...

Nissan Kubistar - Lösung Trennwand? - Ähnliche Themen

1. Kaufberatung Nissan NV200 Evalia Tekna

Kaufberatung Nissan NV200 Evalia Tekna: Hallo zusammen, ja ich bin Neu hier und ja ich erstelle sicherlich ein Thema welches schon öfter erstellt wurde. Bitte nicht böse sein :) Dies...
  2. 15"-Original-Alufelgen für Nissan NV200 / Evalia

15"-Original-Alufelgen für Nissan NV200 / Evalia: Hallo, ich habe hier noch 4 Original-Nissan-Alufelgen meines 2016er-Evalias mit RDKS-Sensoren mit den üblichen Gebrauchsspuren herumliegen. Das...
  3. Neuer E-NV200XL mit riesen Stauraum im Nissan Programm

Neuer E-NV200XL mit riesen Stauraum im Nissan Programm: Hallo zusammen, Ich weiß nicht ob das für jemanden von Interesse ist, aber ich bin eben über diesen Artikel gestolpert: Nissan bietet...
  4. Baugleiche Teile Nissan evalia 1.6 und Nissan Note 1.6

Baugleiche Teile Nissan evalia 1.6 und Nissan Note 1.6: Hallo, hat jemand Erfahrung mit Ersatzteilen wie Katalysator für NV200 evalia 1.6. Passt vielleicht der von Note 1.6 ? Die Motoren sind baugleich...
  5. Geschlossene Trennwand mit Fenster gut erhalten Bj. 2005

Geschlossene Trennwand mit Fenster gut erhalten Bj. 2005: Hallöle, Verkaufe die geschlossene Trennwand aus meinem Opel Combo C Bj. 2005. War beim Kauf dabei, aber ich nutze nur die Gitterwand. :jaja: Das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden