Nissan Kubistar - Lösung Trennwand?

Diskutiere Nissan Kubistar - Lösung Trennwand? im Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Nissan Kubistar Kastenwagen für die Laderaum-Trennwand benötigen wir, für den Einbau eines variablen Bettes, noch eine Lösung - wie bekommt man...

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Nissan Kubistar Kastenwagen

    Du meinst sicher dieses hier:

    [​IMG]

    da bin ich auch schon drauf gestoßen :idea: leider ist ja nur die Beifahrerseite wegklappbar :(

    in unserem Combo hatten wir eine interessante Lösung: unten eine solche Plastikwand bis zur halben Höhe und oben ein abschraubbares Gitter - dieses Gitter haben wir behalten, da es noch eine Plastikwand mit Fenster für oben gab

    wir würden versuchen dieses halbe Gitter (vielleicht gibt es ja Schnellspannerlösungen, wie beim Fahrrad???) in den Nissan hineinzubauen - fehlt nur noch was für die untere Hälfte :?: ich weiß ja nicht ob man an so einer Plastikwand, wie sie in unserem Nissan dann vorhanden ist, "herumsägen" kann??

    wenn du sagst "legal" :!: was muss ich denn da beachten?
     
  2. Anzeige

    Hier gibt es passendes Zubehör.
    Da findest du bestimmt was!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Nissan Kubistar - Lösung Trennwand?

Die Seite wird geladen...

Nissan Kubistar - Lösung Trennwand? - Ähnliche Themen

  1. Nissan

    Nissan: Hallo, ich war geneigt, Nissan als Nischenanbieter anzusehen. Wenn man mit offenen Augen durch die Strassen faehrt, sieht man jedoch viele Nissan....
  2. NISSAN NV 200 mit Längsbett

    NISSAN NV 200 mit Längsbett: Gedanken zum Ausbau unseres Nissan NV 200 Evalia siehe Forum unter dem Thema "NISSAN NV200 Ausbau für Zwei"
  3. Nissan NV 200 Ladeluftschlauch

    Nissan NV 200 Ladeluftschlauch: Hallo liebe NISSAN Fahrer deren Fahrzeug mit einem Turbolader ausgestattet ist. Mein Telefon ging , am anderen Ende der Leitung meine Frau . Ich...
  4. NISSAN NV200 Ausbau für Zwei

    NISSAN NV200 Ausbau für Zwei: Hallo Forum, jetzt möchten wir doch noch unseren eigenen Umbau unseres Nissan vorstellen: Mit unserem neuen Auto wollen wir in erster Linie...
  5. Kaufberatung Nissan NV200 Evalia Tekna 1.5 dCi 110

    Kaufberatung Nissan NV200 Evalia Tekna 1.5 dCi 110: Hallo erstmal! Ich beobachte dieses Forum schon seit einiger Zeit, da ich schon länger mit dem Gedanken spiele, mir einen HDK für Alltag und...