Boxeneinbau Nissan Kubistar (analog Kangoo Rapid)

Diskutiere Boxeneinbau Nissan Kubistar (analog Kangoo Rapid) im Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo erstmal, ich bin ganz neu hier. Grund ist der kürzliche Kauf eines Nissan Kubistar. Ich nutze ihn nur für priv. Zwecke, zum...

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo erstmal,
    ich bin ganz neu hier. Grund ist der kürzliche Kauf eines Nissan Kubistar. Ich nutze ihn nur für priv. Zwecke, zum Fahhradtransport und Einmalübernachtungen. Jetzt will ich im hinteren Bereich Boxen mit Verstärker einbauen. Meine Idee wäre eine Art geschlossener Kasten, der über die Fahrzeugbreite geht und entweder am Dach (Problem mit der Fixierung) oder am Boden (muß bei Beladung aber immer raus) befestigt wird. Gibt es da schon Erfahrungen?
    Viel Grüße
    Ingo
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: [hier klicken] Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hey Ingo,

    da der Kubistar identisch mit dem Kangoo ist, sollte er doch li. u. re. oben im Innenraum je drei Bohrungen (sogar schon mit Gewinde) haben.
    Diese Bohrungen sind eigentlich für die Befestigung der sog. Flugzeugboxen gedacht die ja, mit Gerassel vollgestopft, auch sehr schwer sein können.
    Wenn Du da eine Brücke für die Lautsprecher baust, die genau an diese Bohrungen passt sollte das gehen... (Es sei denn, Dein Verstärker arbeitet noch mit Röhren und ist deshalb zu schwer... :mrgreen: )
     
Thema:

Boxeneinbau Nissan Kubistar (analog Kangoo Rapid)

Die Seite wird geladen...

Boxeneinbau Nissan Kubistar (analog Kangoo Rapid) - Ähnliche Themen

  1. Nissan NV200 Evalia

    Nissan NV200 Evalia: Hallo zusammen, nachdem ich hier sehr viele Inspirationen und Ideen bekommen habe, möchte ich mich an dieser Stelle erst einmal bedanken und euch...
  2. Ersatzteillage Nissan!!!!

    Ersatzteillage Nissan!!!!: Ich glaub es nicht. Da reißt mir die Mr. Wash-Waschanlage den Heckwischerarm ab und Nissan kann mir keinen Ersatz beschaffen, Europaweit nicht....
  3. Warnton POI Nissan Connect kaum wahrnehmbar

    Warnton POI Nissan Connect kaum wahrnehmbar: Benutzt jemand beim Evalia Nissan Connect die User Point of Interest Warn-Funktion? Habe das heute mal testweise angehabt und es erschien an...
  4. Abgasskandal: Jetzt auch Renault/Nissan

    Abgasskandal: Jetzt auch Renault/Nissan: Unser beliebter 110 dCi Diesel im NV200 könnte der selbe sein, der im Renault Megane die NOx Grenzwerte um das 10 fache überschreitet: "Der...
  5. Nissan Connect geht kurz aus und dann wieder an ?1?

    Nissan Connect geht kurz aus und dann wieder an ?1?: Moin moin Das mein Connect manchmal ausgeht (Schwarzer Bildschirm) und sich gleich darauf wieder zurückmeldet, daran habe ich mich in der...