Boxeneinbau Nissan Kubistar (analog Kangoo Rapid)

Diskutiere Boxeneinbau Nissan Kubistar (analog Kangoo Rapid) im Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo erstmal, ich bin ganz neu hier. Grund ist der kürzliche Kauf eines Nissan Kubistar. Ich nutze ihn nur für priv. Zwecke, zum...

  1. #1 Anonymous, 29.01.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo erstmal,
    ich bin ganz neu hier. Grund ist der kürzliche Kauf eines Nissan Kubistar. Ich nutze ihn nur für priv. Zwecke, zum Fahhradtransport und Einmalübernachtungen. Jetzt will ich im hinteren Bereich Boxen mit Verstärker einbauen. Meine Idee wäre eine Art geschlossener Kasten, der über die Fahrzeugbreite geht und entweder am Dach (Problem mit der Fixierung) oder am Boden (muß bei Beladung aber immer raus) befestigt wird. Gibt es da schon Erfahrungen?
    Viel Grüße
    Ingo
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 29.01.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hey Ingo,

    da der Kubistar identisch mit dem Kangoo ist, sollte er doch li. u. re. oben im Innenraum je drei Bohrungen (sogar schon mit Gewinde) haben.
    Diese Bohrungen sind eigentlich für die Befestigung der sog. Flugzeugboxen gedacht die ja, mit Gerassel vollgestopft, auch sehr schwer sein können.
    Wenn Du da eine Brücke für die Lautsprecher baust, die genau an diese Bohrungen passt sollte das gehen... (Es sei denn, Dein Verstärker arbeitet noch mit Röhren und ist deshalb zu schwer... :mrgreen: )
     
Thema:

Boxeneinbau Nissan Kubistar (analog Kangoo Rapid)

Die Seite wird geladen...

Boxeneinbau Nissan Kubistar (analog Kangoo Rapid) - Ähnliche Themen

  1. Evalia und Nissan Connect - muss immer der Motor laufen für Musik?

    Evalia und Nissan Connect - muss immer der Motor laufen für Musik?: Hallo, habe den Evalia nun bekommen und würde gerne wissen wie man musik hören kann ohne den Motor starten zu müssen. Gibts da ein trick oder muss...
  2. Nissan NV200 - Bordbatterie erforderlich?

    Nissan NV200 - Bordbatterie erforderlich?: Wir planen unseren Nissan NV200 so auszubauen, dass wir darin übernachten können, falls wir einmal keine geeignete Unterkunft finden sollten. Wird...
  3. Dachreling Kangoo 2 nachrüsten

    Dachreling Kangoo 2 nachrüsten: Hallo, wir habe unseren Kangoo 2 BJ 2011 gebraucht gekauft. Er hat keine Dachreling. Nun bräuchten wir doch hie und da mehr Platz und würden...
  4. Drehsitzkonsole quitscht

    Drehsitzkonsole quitscht: Seit etwas mehr als einem halben Jahr habe ich die Zooom Drehsitzkonsole eingebaut (Einbau durch Zooom). Seit geraumer Zeit quitscht die...
  5. Nissan NV200 / Evalia mit Schlafsitzbank

    Nissan NV200 / Evalia mit Schlafsitzbank: Hallo, gerade entdeckt: Die bieten nun auch eine Campingsitzbank mit Schlaffunktion für den Nissan NV200 an....