Nissan Kubistar = Renault Kangoo

Diskutiere Nissan Kubistar = Renault Kangoo im Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Tach auch, bin soeben auf den Nissan Kubistar gestossen, der baugleich mit dem Renault Kangoo ist. Finde den Wagen aber nur als Lieferwagen....

1. #1 Anonymous, 03.11.2005
    Anonymous

Anonymous Guest

Tach auch,

bin soeben auf den Nissan Kubistar gestossen, der baugleich mit dem Renault Kangoo ist. Finde den Wagen aber nur als Lieferwagen. Weiss einer ob es den auch als PKW-Version gibt?

Danke schonmal

Podder

2. Anzeige

schau dir mal diese Kategorie an. Dort wirst du sicher fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 04.11.2005
    Anonymous

Anonymous Guest

Nein, gibt es nur als LKW.
    Außer der NissanHändler weiß was anderes.

Gruß

Alexander

4. #3 Anonymous, 04.11.2005
    Anonymous

Anonymous Guest

ne,den gibt`s nur als "Rapid"-Kastenwagen.Den hat Nissan auch nur im Programm,weil die ja den Sunn y nicht mehr als Kastenwagen bauen.Da ja Renault und Nissan zusammengehören,hat Renault den Kangoo "verliehen".Dafür hat der Kangoo 4mal4,den Antrieb vom Nissan X-Trail!!!So ist das heutzutage!!! :zwink:

5. #4 Anonymous, 04.11.2005
    Anonymous

Anonymous Guest

achso ........so ist das, naja ein Kangoo oder ein Kubistar käme eh nicht mehr in Frage wegens 4Jahre Kangooausfall. Danke für die schnelle beantwortung meiner Frage.

6. #5 Anonymous, 04.11.2005
    Anonymous

Anonymous Guest

warum fragst du denn dann erst??? :zwink:

7. Anzeige

schau mal hier: [hier klicken] Dort wirst du bestimmt fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Anonymous, 04.11.2005
    Anonymous

Anonymous Guest

nur rein aus Interesse, da ich vier Jahre Kangooianer war und den Kubistar bis dato nicht kannte........ :!:

9. #7 Anonymous, 21.08.2006
    Anonymous

Anonymous Guest

Thema:

Nissan Kubistar = Renault Kangoo

Die Seite wird geladen...

Nissan Kubistar = Renault Kangoo - Ähnliche Themen

1. Nissan NV200 Campingaufbau selbst gebaut zu verkaufen

Nissan NV200 Campingaufbau selbst gebaut zu verkaufen: Hallo zusammen, da ich meinen Nissan NV200 Evalia nun verkaufe, will ich hier meinen selbst gebauten Campingaufbau anbieten. Ich habe ihn seit...
  2. Nissan NV200 Evalia, Verkleidung Heckklappe, FIN ASSY BACK DOOR, 90900 3LS0A

Nissan NV200 Evalia, Verkleidung Heckklappe, FIN ASSY BACK DOOR, 90900 3LS0A: Moin Zusammen. Verkaufe Verkleidung Heckklappe Evalia. Siehe:...
  3. Suche | Div. Zubehör für Nissan NV200

Suche | Div. Zubehör für Nissan NV200: Hallo, ich suche die folgenden Teile für den Nissan NV200: - Armlehne Fahrersitz - Armlehne Beifahrersitz - Original/Westfalia AHK - Zooom...
  4. Verkaufe tollen Kangoo mit Campingausbau

Verkaufe tollen Kangoo mit Campingausbau: Verkaufen unseren sehr geschätzten und scheckheftgepflegten Renault Kangoo 1.6 16V Privilege da wir jetzt ein (noch) größeres Auto brauchen Das...
  5. Organizer (Utensilos. Fenstertaschen) für Nissan NV200

Organizer (Utensilos. Fenstertaschen) für Nissan NV200: Leider gibt es auf dem Markt keine Organizer (Utensilos, Fenstertaschen) für den Nissan NV200. Wir wollen aber den ca. 9cm tiefen Rücksprung...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden