Neue Modelle

Diskutiere Neue Modelle im Forum Allgemeine Fragen und Themen im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Liebe Freunde, ich finde es wird Zeit daß die neuen Modelle von Cit. / Peu. / Fiat / Renault etc. endlich auf den Markt geworfen werden...
A

Anonymous

Guest
Liebe Freunde,

ich finde es wird Zeit daß die neuen Modelle von Cit. / Peu. / Fiat / Renault etc. endlich auf den Markt geworfen werden!

Nicht daß ich mit meinen beiden unzufrieden wäre, aber es reizt mich doch langsam in Gedanken mit einem "Neuen" zu spielen...

:zwinkernani:

Grüße!

berku
 
A

Anonymous

Guest
N' Abend Nachbar,

ich weiss nicht. Prinzipiell sind die neuen Sachen immer besser. Aber was ich bisher vom Berlingo gesehen habe, das sieht mehr nach einer Mischung von aufgeblasenem Gummibär und C1-Schnauze aus als nach einem Auto für erwachsene Menschen.

Ich lerne den Partner ja gerade erst so richtig kennen, aber ich würde den gerne noch so' ne Weile gebaut wissen. Dann kommt in zwei Jahren der zweite davon und am Liebsten wäre mir, wenn der wieder einen zweiten DIN-Schacht hätte...

Gruss aus Nord-Stuttgart

Marc
 
Wolfgang

Wolfgang

Mitglied
Beiträge
3.650
champagnierle schrieb:
N' Abend Nachbar,

ich weiss nicht. Prinzipiell sind die neuen Sachen immer besser. Aber was ich bisher vom Berlingo gesehen habe, das sieht mehr nach einer Mischung von aufgeblasenem Gummibär und C1-Schnauze aus als nach einem Auto für erwachsene Menschen.....................


Marc

Hallo Marc, den tatsächlichen Berlingo 3 kannst Du noch gar nicht gesehen haben. Auch nicht annähernd. Bisher gab es nur Computerbearbeitete Fotos, die überhaupt keinen Wert haben. Und auf dem Video (war im Berlingo-Forum zu sehen) war der Berli 3 zu 95% abgedeckt.
Also, lassen wir uns doch überraschen, ich bin sicher der wird ein Knüller werden.
Gruß Wolfgang
 
A

Anonymous

Guest
Hallo Wolfgang,
ich habe das Video nicht nur angeschaut, sondern mal die für mich aussagekräftigsten Ansichten rausgeschnitten.

http://www.champagnierle.de/Bilder/Neuer_Berlingo/Fahrerseite.jpg

http://www.champagnierle.de/Bilder/Neuer_Berlingo/Front_Fahrerseite.jpg

http://www.champagnierle.de/Bilder/Neuer_Berlingo/Beifahrerseite.jpg

Die Motorhaube wird wohl kürzer und steiler. Das ist anders als bei I und II.

Ob die Scheinwerfer so oder etwas anders sein werden, kann man noch nicht endgültig sagen, aber für mich wirkt der Wagen, trotz seiner Tarnung, viel zu verspielt. Und ich fürchte, dass man diesen Trend aus den Bildern herauslesen kann.

Die Front kommt mir, je länger ich darüber nachdenke, dem Renault Modus immer ähnlicher vor...

Gruss

Marc
 
Wolfgang

Wolfgang

Mitglied
Beiträge
3.650
champagnierle schrieb:
Hallo Wolfgang,
ich habe das Video nicht nur angeschaut, sondern mal die für mich aussagekräftigsten Ansichten rausgeschnitten.

http://www.champagnierle.de/Bilder/Neuer_Berlingo/Fahrerseite.jpg

http://www.champagnierle.de/Bilder/Neuer_Berlingo/Front_Fahrerseite.jpg

http://www.champagnierle.de/Bilder/Neuer_Berlingo/Beifahrerseite.jpg

Die Motorhaube wird wohl kürzer und steiler. Das ist anders als bei I und II.

Ob die Scheinwerfer so oder etwas anders sein werden, kann man noch nicht endgültig sagen, aber für mich wirkt der Wagen, trotz seiner Tarnung, viel zu verspielt. Und ich fürchte, dass man diesen Trend aus den Bildern herauslesen kann.

Die Front kommt mir, je länger ich darüber nachdenke, dem Renault Modus immer ähnlicher vor...

Gruss

Marc

.......ist das nun der gleiche neue Berli (der schwarze):

http://www.worldcarfans.com/6070712.001 ... spy-photos

Gruß Wolfgang
 
A

Anonymous

Guest
Der neue Kangoo ( Phase 3 ) soll ja wohl mit zwei Radständen angeboten werden - ob das für den Berli auch gilt? Der auf den Fotos von oben sieht ja recht kurz aus - da wäre doch eine Langversion drin?

Außerdem fehlt mir noch immer eine vernünftige Dachreling am Berli; und wenn s noch etwas freizeitorientierter wäre ( erhöhte Bodenfreiheit, robuster Karosserieschutz... ) hätte ich auch nix dagegen!

Grüße
 
Thema: Neue Modelle

Ähnliche Themen

Oben