Dachablage im neuen Berlingo-passend auch im älteren Modell?

Diskutiere Dachablage im neuen Berlingo-passend auch im älteren Modell? im Citroen Berlingo & Peugeot Partner Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Eben sah ich, das der neue Citroen Berlingo so eine Dachablage für längere Gegenstände als Zusatzpaket hat - kann mir hier jemand sagen, ob das...

1. #1 Anonymous, 15.11.2008
    Anonymous

Anonymous Guest

Eben sah ich, das der neue Citroen Berlingo so eine Dachablage für längere Gegenstände als Zusatzpaket hat - kann mir hier jemand sagen, ob das auch in die älteren Semester passt ?

Das wäre ja genau das, was ich für den 2001er Peugeot Partner suche wegen Angelablage....

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ernie

Ernie Mitglied

Hallo :wink: Bello,

kannst Du hier mal einen Link einstellen, der auf das "gesehene" verweist :?:
    Wen man sich das mal anschauen könnte, kann man sich eventuell eine bes-
    seres Bild davon machen, was Du genau möchtest.

4. #3 Anonymous, 15.11.2008
    Anonymous

Anonymous Guest

Er meint dieses Zubehör:

Habe ich mir auch schon überlegt. Die beiden hinteren Halterungen
    sind ja schon vorhanden (z.B. zum einhaken des Trenngitters), und die
    beiden vorderen sind sicher auch schon da. Nur die Öffnungen im
    Dachhimmel sind abgedeckt, da ich dieses Zubehörpaket nicht habe.

5. zooom

zooom Mitglied

Paßt nicht, die Halterungen sind zu verschieden, jedenfalls dem Augenschein nach!

6. #5 Anonymous, 17.11.2008
    Anonymous

Anonymous Guest

Kann ich mir schon aufgrund der unterschiedlichen Wagenabmessungen nicht vorstellen...
    Oder sind die Teile verstellbar?

Gruß, comes

7. #6 Schrankwand, 17.11.2008
    Schrankwand

Schrankwand Mitglied

Dieser innovative Innenträger paßt nur beim Neuen Berlingo!

8. Anzeige

schau mal hier: [hier klicken] Vielleicht ist hier etwas dabei.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Anonymous, 30.11.2008
    Anonymous

Anonymous Guest

Schade, das wäre genau DAS was uns fehlt für die Angeln und was stabil ausschaut....
    Die Ösen zur Anbringung sind doch die selben wie beim alten Partner oder ?

10. #8 grisu88, 30.11.2008
    grisu88

grisu88 Mitglied

Hallo
    nachdem mein Sonnenschein den Motor Ihres Berlis geschrottet hatte und dieser in den Export verkauft wurde, habe ich diverse Artikel behalten unter anderem auch das Netz. Dieses paßt ohne Probleme in die hinteren Aufnahmepunkte des neuen 3er Berlingos (die vorderen noch nicht probiert). Hinterm Sitz muß nur die Verkleidung etwas ausgespart werden für das untere Ende. Für den 5 Personenbetrieb (relativ selten) muß das Netz herausgenommen werden(wegen der neuen Grutführung).
    Gruß Bernd

Thema:

Dachablage im neuen Berlingo-passend auch im älteren Modell?

Die Seite wird geladen...

Dachablage im neuen Berlingo-passend auch im älteren Modell? - Ähnliche Themen

1. Sitzheizung beim Berlingo bzw. Tepee

Sitzheizung beim Berlingo bzw. Tepee: Hallo Leute, hiermit möchte ich nochmal einen Aufruf starten. Bittet meldet euch, wer ein Problem mit der Sitzheizung im Citroen Berlingo oder...
  2. Neues Auto kaufen

Neues Auto kaufen: Hallo in die Runde, ich bin Jonas und bin neu hier. Ich habe mich aber schon in einem anderen Beitrag vorgestellt. Ich fahre derzeit ein Audi A3,...
  3. Gestern die Rohkonstruktion für meinen neuen Caddy Maxi gebaut.

Gestern die Rohkonstruktion für meinen neuen Caddy Maxi gebaut.: [ATTACH] [ATTACH] Gestern die Rohkonstruktion für meinen neuen Caddy Maxi gebaut. Meine [ augenblickliches Caddy Ausbaulösung :-D) Gestern...
  4. rückbank bei berlingo lang

rückbank bei berlingo lang: hallo habe mir den berlingo l2 mit rückbank angesehen und musste feststellen das diese eingutes stück weiter vorne ist wie normal. frage , gibt es...
  5. Informationen zum 3er Kangoo (plus neuer Citan)

Informationen zum 3er Kangoo (plus neuer Citan): Leider gibt es immer immer noch keine Infos. Kommt 2018 ein neues Modell oder wenigstens ein umfangreiches Facelift? Mich persönlich würde ein...