Doblo Modell alt oder neu

Diskutiere Doblo Modell alt oder neu im Fiat Doblo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo, War heute Doblo schauen :lol: , Frau und Kinder würden Focus stehenlassen und gleich umsteigen , aber ich bin noch skeptisch ... Wie kann...

1. #1 Anonymous, 30.05.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo, War heute Doblo schauen :lol: , Frau und Kinder würden Focus stehenlassen und gleich umsteigen , aber ich bin noch skeptisch ...
    Wie kann ich zwischen den Modell 2002 und 2004 unterscheiden , hat zwar Zulassung 2004 , aber beim alten Modell war der Crashtest nicht besonders . Danke vorab für die Tipps

Thema:

Doblo Modell alt oder neu

Die Seite wird geladen...

Doblo Modell alt oder neu - Ähnliche Themen

1. kann man einen doblo 1,3 multijet,ab2015,unter 5litern fahren?

kann man einen doblo 1,3 multijet,ab2015,unter 5litern fahren?: hallo,ich suche immernoch einen kleintransporter zum transportieren meiner crossmaschine. der crosser ist 220cm lang und 125cm hoch. da ich noch...
  2. neuer Dacia Dokker

neuer Dacia Dokker: ist mir grad übern Weg gelaufen... https://www.autobild.de/artikel/neuer-dacia-dokker-2020-stepway-preis-marktstart-lpg-erlkoenig-15146873.html
  3. Fiat Doblo Cargo SX Maxi Kombi 120 PS Kaufberatung

Fiat Doblo Cargo SX Maxi Kombi 120 PS Kaufberatung: Ursprünglich hatte ich mir ein Budget von 6- 7000 € gesetzt bzw. kurz über einen Neukauf nachgedacht. Nun ist mir dieser schöne Doblo aus 2017 ins...
  4. Hilfe, wir brauchen etwas Neues

Hilfe, wir brauchen etwas Neues: Hallo, wie ich schon in meiner heutigen kurzen Vorstellung schrieb, muss uns unser geliebter Berlingo mit einem Auto-Himmelbett wohl leider...
  5. Kaufentscheidung Berlingo vs Tourneo

Kaufentscheidung Berlingo vs Tourneo: Hallo zusammen. Nachem wir schweren Herzens unseren VW Caddy Maxi (Baujahr 2015) mit 2 fachem Motorschaden verkaufen mussten, haben wir erstmal...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden