Ford Tourneo Connect (Neues Modell)

Diskutiere Ford Tourneo Connect (Neues Modell) im Ford Tourneo/Transit Connect Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo zusammen. Schon gesehen? http://www.heise.de/autos/artikel/Verbi ... 40330.html

  1. thies

    thies Mitglied

    Dabei seit:
    19. April 2010
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    0
  2. Anzeige

    Hier gibt es passendes Zubehör.
    Da findest du bestimmt was!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. rgruener

    rgruener Mitglied

    Dabei seit:
    1. März 2009
    Beiträge:
    1.837
    Zustimmungen:
    6
    ja, könnte mir gefallen.
    116ps diesel trend, inkl. standheizung, ahk, getönte scheiben und geschwindigkeisregler ca. 25.000€
    schade, dass es keinen diesel mit automatik gibt.
     
  4. sascha1982

    sascha1982 Mitglied

    Dabei seit:
    19. September 2013
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
  5. Wolfgang

    Wolfgang Mitglied

    Dabei seit:
    11. Juli 2005
    Beiträge:
    3.169
    Zustimmungen:
    21
    Nicht schlecht, keine Frage!
    In der neuesten AUTO-Straßenverkehr ist ein Vergleichstest mit dem Caddy.
    Gruß Wolfgang
     
  6. Guest

    Guest Guest

    hat ja schon ein bißchen Ähnlichkeit mit dem Dacia Logan

    Gruß Volker
     
  7. Tom-HU

    Tom-HU Mitglied

    Dabei seit:
    18. Juli 2012
    Beiträge:
    565
    Zustimmungen:
    21
    die kann ich nun gar nicht erkennen!
     
  8. zooom

    zooom Mitglied

    Dabei seit:
    6. Februar 2007
    Beiträge:
    3.129
    Zustimmungen:
    95
    Doch das ist sehr deutlich:
    4 Räder, Türen an der Seite... :lol:
     
  9. sascha1982

    sascha1982 Mitglied

    Dabei seit:
    19. September 2013
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Naja der logan hat glaub ich nur 3 räder serienmässig. Alles andere ist mit aufpreis...
     
  10. Anzeige

    schau mal hier: [hier klicken] Dort wirst du bestimmt fündig.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. zooom

    zooom Mitglied

    Dabei seit:
    6. Februar 2007
    Beiträge:
    3.129
    Zustimmungen:
    95
    Nein, da verwechselst Du was, der mit den 3 Rädern, das ist der Morgan, von dem hat der Logan seinen Namen geklaut. Logan, das ist der, bei dem Du 4 Räder mitbringen musst, damit Du vom Hof fahren kannst.
     
  12. folkert

    folkert Mitglied

    Dabei seit:
    22. November 2007
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    6
    Hallo Zusammen,

    zum Morgan ThreeWheeler gab's keine "Panel-Van" Variante.
    Aber es gab ja den Tempo 400 "Hanseat" von Viking, der noch lange in Indien gebaut wurde.
    OK: Schiebetüren fehlen...

    http://www.fahrzeugseiten.de/Nutzfahrze ... /a400.html
    Bei Mobile.de wird gerade 1 gelber angeboten
     
Thema:

Ford Tourneo Connect (Neues Modell)

Die Seite wird geladen...

Ford Tourneo Connect (Neues Modell) - Ähnliche Themen

  1. Mein neuer Ford Tourneo Grand Connect ist mein Hochdachkombi

    Mein neuer Ford Tourneo Grand Connect ist mein Hochdachkombi: Moin in die Runde, seit April 2017 bin ich sehr zufriedener Besitzer und begeisterter Nutzer eines schönen wie neuen Ford Tourneo Grand Connenct....
  2. Anhängerkupplung Ford Tourneo Courier Fehlender Strom

    Anhängerkupplung Ford Tourneo Courier Fehlender Strom: Hallo, habe heute Abend die Brink Anhängekupplung auf meinen Ford Torneo Courier montiert. Leider ist der Elektrosatz nur für Fahrzeuge mit...
  3. Verdunklung für Ford Tourneo Connect

    Verdunklung für Ford Tourneo Connect: Ich bin auf der Suche nach einem Verdunklungssystem für unseren Ford Tourneo Connect Baujahr 2015. Wer hat einen Tipp?
  4. Ein Jahr mit dem Ford Tourneo Courier

    Ein Jahr mit dem Ford Tourneo Courier: Hallo liebe Gemeinde! Nachdem ich nun ein Jahr mit dem Ford Tourneo Courier unterwegs bin, möchte ich meine Erfahrung mit diesem doch recht...
  5. Busvorzelt am Ford Grand Tourneo Connect

    Busvorzelt am Ford Grand Tourneo Connect: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] In der letzten Woche haben wir auf unserem Campingplatz mal das neue Busvorzelt (Obelink Trinity für 99€) an...