neu oder gebraucht
Diskutiere neu oder gebraucht im Fiat Doblo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo, ich möchte vorausschicken, dass ich nicht nur neu in diesem Forum bin sondern auch erst seit kurzem Angehöriger der autofahrenden Rasse....
Thema:
neu oder gebraucht
Die Seite wird geladen...
-
neu oder gebraucht - Ähnliche Themen
-
gebrauchter Caddy oder neuer Berlingo
gebrauchter Caddy oder neuer Berlingo: Hallo und guten Tag, wir möchten uns ein HDK, Diesel-Automatik kaufen und fragen uns momentan - soll es ein gebraucher Caddy Comfortline 1.6 TDI... -
Neuer Dokker oder gebrauchter X?
Neuer Dokker oder gebrauchter X?: Hallo zusammen, folgende Ausgangslage: Ich möchte max. 15.000 investieren, eigentlich weniger. Wir (Familie mit kleinem Kind) möchten den Wagen... -
Da solltest Du nicht popeln oder so Sachen machen...
Da solltest Du nicht popeln oder so Sachen machen...: Tesla-Mitarbeiter ergötzen sich an Videoaufnahmen aus fremden Autos -
Suche Campingbox oder Einzelbett/ Seitenschrank
Suche Campingbox oder Einzelbett/ Seitenschrank: Kangoo, Dokker, Caddy... Hallo zusammen, vielleicht hat jemand von Euch etwas wegen Fahrzeugwechsel oder Umbau rumstehen... Und ja, natürlich... -
Unterlegscheibe Gummi oder auch Kunststoff für 12Nm
Unterlegscheibe Gummi oder auch Kunststoff für 12Nm: Hallo Zusammen, meine Dachquerträger werden mit 12Nm am Dach verschraubt. Die Unterlegscheiben aus Gummi sind nach einmaligem Gebrauch...