Nebelschlussleuchte kaputt gefahren

Diskutiere Nebelschlussleuchte kaputt gefahren im Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; hiho, durch ne saudumme aktion hab ich mir das glas der rechte nebelschlussleuchte bei unserem kangoo II kaputt gefahren. kann dich die selber...

1. #1 Anonymous, 20.08.2012
    Anonymous

Anonymous Guest

hiho, durch ne saudumme aktion hab ich mir das glas der rechte nebelschlussleuchte bei unserem kangoo II kaputt gefahren. kann dich die selber wechsel? muss dafür die stossstange ab? danke für euren tipp. gruss kami

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. loxley

loxley Mitglied

4. #3 Anonymous, 26.08.2012
    Anonymous

Anonymous Guest

ah mist, das hab ich befürchtet, mistige neue Autos ggg kannst du mir noch sagen wo die ganzen schrauben sitzen, nicht das ich eine vergesse? danke schonmal. Gruß kami

Thema:

Nebelschlussleuchte kaputt gefahren

Die Seite wird geladen...

Nebelschlussleuchte kaputt gefahren - Ähnliche Themen

1. Laxe UK Richtlinien wirklich gefährlicher?

Laxe UK Richtlinien wirklich gefährlicher?: Was ich mich immer wieder frage, wenn ich die vielen coolen Umbauten / Conversionnen in UK sehe - oder auch schon das viele Zeug was in D erlaubt...
  2. „Soweit die Räder rollen“ – wie weit mit der Evalia gefahren

„Soweit die Räder rollen“ – wie weit mit der Evalia gefahren: Hallo, der nächste Urlaub kommt bestimmt ... 1.) Wie weit seid ihr eigentlich schon mit eurer Evalia in den Urlaub gerollt? Was ich meine? z.B....
  3. Nach 5 Monaten nochmal alten Berlingo gefahren

Nach 5 Monaten nochmal alten Berlingo gefahren: Da der TÜV anstand, bin ich Mittwoch mal wieder mit meinem alten Berlingo gefahren. Diesen hatte ich ja bis Januar knapp 11 Jahre lang gefahren...
  4. Noch nie so ein windanfälliges Auto gefahren

Noch nie so ein windanfälliges Auto gefahren: Moin In Norddeutschland ist ja seit Tagen Sturm, sind wir aber gewohnt. Was ich nicht gewohnt bin ist, dass der Evalia dermaßen anfällig...
  5. kaputte Abgaskrümmerdichtung - Gebrauchtwagengewährleistung?

kaputte Abgaskrümmerdichtung - Gebrauchtwagengewährleistung?: Hallo, ich habe vor gut 5-6Monaten bei Einem Gebrauchtwagenhändler einen gebrauchten Doblo 1,4 von 30.7.2008 gekauft und nun ist die...