Nebelschlußleuchte wechseln Kangoo 2 2009 links

Diskutiere Nebelschlußleuchte wechseln Kangoo 2 2009 links im Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Kann mir jemand erklären wie ich die Nebelschlußleuchte wechseln kann. Jemand meinte er muß mir drauf fahren. :evil: Ich seh da nämlich keine...

  1. #1 Anonymous, 09.10.2012
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Kann mir jemand erklären wie ich die Nebelschlußleuchte wechseln kann.
    Jemand meinte er muß mir drauf fahren. :evil:
    Ich seh da nämlich keine Schrauben! Hat jemand einen Tipp für mich,bevor ich was abreisse :oops:

    DANKESCHÖN 8)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hecktür, 09.10.2012
    Hecktür

    Hecktür Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2009
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    die ganze Schlussleuchte oder nur das "Birnchen"?
     
  4. #3 helmut_taunus, 09.10.2012
    helmut_taunus

    helmut_taunus Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2006
    Beiträge:
    6.523
    Zustimmungen:
    211
    Hallo,
    vielleicht meinst Du das Birnchen in der Nebelschlussleuchte, aber auch bei ganzer Leuchte
    lies in der Bedienungsanleitung

    Zitat Anfang
    Nebelschlussleuchte 2
    Da Teile oder Komponenten (z. B. der Stoß-
    fänger hinten) ausgebaut werden müssen,
    ist es ratsam, den Austausch der Lampen
    von einer Vertragswerkstatt vornehmen
    zu lassen.
    Lampentyp: P21 W
    klick
    Seite 5.15
    Gruss Helmut
     
  5. #4 Anonymous, 11.10.2012
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich mein schon die ganze Lampe............Glas ist kaputt.
    Das mit der Werkstatt hab ich auch gelesen. :shock:
    Ist das wirklich so schwer die ganze Leuchte zu wechseln ??? :confused:
     
  6. #5 helmut_taunus, 11.10.2012
    helmut_taunus

    helmut_taunus Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2006
    Beiträge:
    6.523
    Zustimmungen:
    211
    Ob das schwer ist, merkste, schraub doch mal die Stossstange hinten ab und schau was dann weiter zu schrauben ist.
     
  7. #6 Anonymous, 20.12.2012
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich habe das gleiche Problem wie der TE. Hat es einer schon mal selber gemacht? was ist alles zu beachten?
     
  8. Anzeige

    schau mal hier: [hier klicken] Vielleicht ist hier etwas dabei.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Nebelschlußleuchte wechseln Kangoo 2 2009 links

Die Seite wird geladen...

Nebelschlußleuchte wechseln Kangoo 2 2009 links - Ähnliche Themen

  1. Statt 2. Batterie meine Rückversicherung bei leerer Batterie

    Statt 2. Batterie meine Rückversicherung bei leerer Batterie: Da ich den Stromverbrauch in meinem Caddy Camping Ausbau relativ gut kontrollieren kann, habe ich erst einmal diese Lösung anvisiert: Meine...
  2. Dachreling Kangoo 2 nachrüsten

    Dachreling Kangoo 2 nachrüsten: Hallo, wir habe unseren Kangoo 2 BJ 2011 gebraucht gekauft. Er hat keine Dachreling. Nun bräuchten wir doch hie und da mehr Platz und würden...
  3. Meine Links auf Pinterest

    Meine Links auf Pinterest: Ich beschäftige mich gerade intensiv mit den verschieden Optionen für einen "modularen" Selbstausbau meines neuen Caddy Maxi (Kommt im Januar)...
  4. 2. Sitzreihe ausm Touran im Caddy verbauen

    2. Sitzreihe ausm Touran im Caddy verbauen: Hallo, bin neu hier und habe gleich ne dumme Frage: Ist es möglich im Caddy ab Bj. 2003 die 3 einzelnen Sitze vom Touran einzubauen? oder geht...
  5. 2. Sitzreihe VW Caddy

    2. Sitzreihe VW Caddy: Hallo, bin stolze Besitzerin eines neuen VW Caddy Trendline, den ich als Camper umbaue. Nun habe ich die 2. Sitzreihe, die ich nicht mehr...