Nebelschlußleuchte wechseln Kangoo 2 2009 links

Diskutiere Nebelschlußleuchte wechseln Kangoo 2 2009 links im Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Kann mir jemand erklären wie ich die Nebelschlußleuchte wechseln kann. Jemand meinte er muß mir drauf fahren. :evil: Ich seh da nämlich keine...

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Kann mir jemand erklären wie ich die Nebelschlußleuchte wechseln kann.
    Jemand meinte er muß mir drauf fahren. :evil:
    Ich seh da nämlich keine Schrauben! Hat jemand einen Tipp für mich,bevor ich was abreisse :oops:

    DANKESCHÖN 8)
     
  2. Anzeige

    Hier gibt es passendes Zubehör.
    Da findest du bestimmt was!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hecktür

    Hecktür Mitglied

    Dabei seit:
    6. Februar 2009
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    die ganze Schlussleuchte oder nur das "Birnchen"?
     
  4. #3 helmut_taunus, 9. Oktober 2012
    helmut_taunus

    helmut_taunus Mitglied

    Dabei seit:
    22. Mai 2006
    Beiträge:
    6.031
    Zustimmungen:
    126
    Hallo,
    vielleicht meinst Du das Birnchen in der Nebelschlussleuchte, aber auch bei ganzer Leuchte
    lies in der Bedienungsanleitung

    Zitat Anfang
    Nebelschlussleuchte 2
    Da Teile oder Komponenten (z. B. der Stoß-
    fänger hinten) ausgebaut werden müssen,
    ist es ratsam, den Austausch der Lampen
    von einer Vertragswerkstatt vornehmen
    zu lassen.
    Lampentyp: P21 W
    klick
    Seite 5.15
    Gruss Helmut
     
  5. Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich mein schon die ganze Lampe............Glas ist kaputt.
    Das mit der Werkstatt hab ich auch gelesen. :shock:
    Ist das wirklich so schwer die ganze Leuchte zu wechseln ??? :confused:
     
  6. #5 helmut_taunus, 11. Oktober 2012
    helmut_taunus

    helmut_taunus Mitglied

    Dabei seit:
    22. Mai 2006
    Beiträge:
    6.031
    Zustimmungen:
    126
    Ob das schwer ist, merkste, schraub doch mal die Stossstange hinten ab und schau was dann weiter zu schrauben ist.
     
  7. Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich habe das gleiche Problem wie der TE. Hat es einer schon mal selber gemacht? was ist alles zu beachten?
     
  8. Anzeige

    schau mal hier: [hier klicken] Dort wirst du bestimmt fündig.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Nebelschlußleuchte wechseln Kangoo 2 2009 links

Die Seite wird geladen...

Nebelschlußleuchte wechseln Kangoo 2 2009 links - Ähnliche Themen

  1. Bremsbeläge & Scheiben selbst wechseln

    Bremsbeläge & Scheiben selbst wechseln: Hallo, müßte an meinem Citan CDI 110 Bj2014 die Bremsscheiben & Beläge wechseln. Gibt es irgendwo ein Montage Video oder sonstige...
  2. Connect ab 2005 Lautsprecher vorne wechseln

    Connect ab 2005 Lautsprecher vorne wechseln: Hallo Leutz, nachdem ich mir jahrelang das Gequäke der Breitbandlautsprecher in den Türen angehört habe, wurden endlich Schrauben mit Gewinde, äh...
  3. hilfe, meine Werkstatt hat es wohl nicht so mit Reifen wechseln

    hilfe, meine Werkstatt hat es wohl nicht so mit Reifen wechseln: Hallo, brauche mal wieder euere Insidererfahrungen und zwar war ich heute in meiner Werkstatt zum Sommerreifen draufmachen, die waren dort...
  4. Traggelenk wechseln

    Traggelenk wechseln: Moin, wie wo anders schon erwähnt hat mein Traggelenk links Spiel und muss neu. Hab mir das Ding im Netz bestellt, aber ich komme nicht weiter....
  5. Tür Schloss links Partner tepee wechseln

    Tür Schloss links Partner tepee wechseln: Wie wechselt man das Türschloss. Und wie die Verkleidung.