Nebelschlußleuchte wechseln Kangoo 2 2009 links

Diskutiere Nebelschlußleuchte wechseln Kangoo 2 2009 links im Forum Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Kann mir jemand erklären wie ich die Nebelschlußleuchte wechseln kann. Jemand meinte er muß mir drauf fahren. :evil: Ich seh da nämlich keine...
A

Anonymous

Guest
Kann mir jemand erklären wie ich die Nebelschlußleuchte wechseln kann.
Jemand meinte er muß mir drauf fahren. :evil:
Ich seh da nämlich keine Schrauben! Hat jemand einen Tipp für mich,bevor ich was abreisse :oops:

DANKESCHÖN 8)
 
helmut_taunus

helmut_taunus

Mitglied
Beiträge
9.080
Hallo,
vielleicht meinst Du das Birnchen in der Nebelschlussleuchte, aber auch bei ganzer Leuchte
lies in der Bedienungsanleitung

Zitat Anfang
Nebelschlussleuchte 2
Da Teile oder Komponenten (z. B. der Stoß-
fänger hinten) ausgebaut werden müssen,
ist es ratsam, den Austausch der Lampen
von einer Vertragswerkstatt vornehmen
zu lassen.
Lampentyp: P21 W
klick
Seite 5.15
Gruss Helmut
 
A

Anonymous

Guest
Ich mein schon die ganze Lampe............Glas ist kaputt.
Das mit der Werkstatt hab ich auch gelesen. :shock:
Ist das wirklich so schwer die ganze Leuchte zu wechseln ??? :confused:
 
helmut_taunus

helmut_taunus

Mitglied
Beiträge
9.080
data105 schrieb:
Ist das wirklich so schwer die ganze Leuchte zu wechseln ??? :confused:
Ob das schwer ist, merkste, schraub doch mal die Stossstange hinten ab und schau was dann weiter zu schrauben ist.
 
A

Anonymous

Guest
Ich habe das gleiche Problem wie der TE. Hat es einer schon mal selber gemacht? was ist alles zu beachten?
 
Thema: Nebelschlußleuchte wechseln Kangoo 2 2009 links
Oben