Einbau Erweiterungssatz Abschaltung Nebelschlußleuchte für Fahrradträger

Diskutiere Einbau Erweiterungssatz Abschaltung Nebelschlußleuchte für Fahrradträger im Forum Citroen Berlingo & Peugeot Partner im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo zusammen, nachdem der Einbau des E-Satz für die AHK an unserem Berlingo B9 Baujahr 2015 soweit erfolgreich war, will ich nun noch den...
L

lokiy

Neues Mitglied
Beiträge
4
Hallo zusammen,

nachdem der Einbau des E-Satz für die AHK an unserem Berlingo B9 Baujahr 2015 soweit erfolgreich war, will ich nun noch den Erweiterungssatz zur Abschaltung der Nebelschlussleuchte einbauen, da dies bei Verwendung eines Fahrradträgers mittlerweile wohl Pflicht ist.
Verstehe ich die Einbauanleitung soweit richtig, dass das einzelne graue Kabel an die Leitung der Nebelschlussleuchte vom CAN-Bus Modul der AHK zur Anhängerkupplung anzuschließen ist? Ich verstehe nicht ganz, was da mit Modul gemeint ist.
Die anderen beiden Kabel werden ja in die jeweilige Fahrzeugleitung zu den beiden Nebelschlussleuchten eingeschleift und die Masse halt an den Massenanschluss hinten im Fahrzeug.
Kann mir jemand bestätigen, ob das so richtig ist?
Den Erweiterungssatz habe ich 2 mal, einmal für Links und einmal für Rechts. Weiß zufällig jemand, ob man das Kabel zum rechten hinteren Scheinwerfer auch in dem Kabelverhau auf der linken Seite abgreifen kann oder muss ich rechts dafür auch die Verkleidung öffnen?

Danke für eure Rückmeldung!

https://bilderupload.org/image/d88537128-nsl-erweiterungssatz.png
 
Thema: Einbau Erweiterungssatz Abschaltung Nebelschlußleuchte für Fahrradträger
Oben