Einbau Erweiterungssatz Abschaltung Nebelschlußleuchte für Fahrradträger

Diskutiere Einbau Erweiterungssatz Abschaltung Nebelschlußleuchte für Fahrradträger im Citroen Berlingo & Peugeot Partner Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo zusammen, nachdem der Einbau des E-Satz für die AHK an unserem Berlingo B9 Baujahr 2015 soweit erfolgreich war, will ich nun noch den...

  1. lokiy

    lokiy Neues Mitglied

    Dabei seit:
    07.06.2022
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    2
    Hallo zusammen,

    nachdem der Einbau des E-Satz für die AHK an unserem Berlingo B9 Baujahr 2015 soweit erfolgreich war, will ich nun noch den Erweiterungssatz zur Abschaltung der Nebelschlussleuchte einbauen, da dies bei Verwendung eines Fahrradträgers mittlerweile wohl Pflicht ist.
    Verstehe ich die Einbauanleitung soweit richtig, dass das einzelne graue Kabel an die Leitung der Nebelschlussleuchte vom CAN-Bus Modul der AHK zur Anhängerkupplung anzuschließen ist? Ich verstehe nicht ganz, was da mit Modul gemeint ist.
    Die anderen beiden Kabel werden ja in die jeweilige Fahrzeugleitung zu den beiden Nebelschlussleuchten eingeschleift und die Masse halt an den Massenanschluss hinten im Fahrzeug.
    Kann mir jemand bestätigen, ob das so richtig ist?
    Den Erweiterungssatz habe ich 2 mal, einmal für Links und einmal für Rechts. Weiß zufällig jemand, ob man das Kabel zum rechten hinteren Scheinwerfer auch in dem Kabelverhau auf der linken Seite abgreifen kann oder muss ich rechts dafür auch die Verkleidung öffnen?

    Danke für eure Rückmeldung!

    [​IMG]
     
Thema:

Einbau Erweiterungssatz Abschaltung Nebelschlußleuchte für Fahrradträger

Die Seite wird geladen...

Einbau Erweiterungssatz Abschaltung Nebelschlußleuchte für Fahrradträger - Ähnliche Themen

  1. Dachablage nachträglich einbauen

    Dachablage nachträglich einbauen: Hallo zusammen, wir haben uns einen Citan Tourer 112 mit Panoramadach gekauft, finden aber das Stauplatzangebot für die hinteren drei Sitze nicht...
  2. Caddy Dachhaube einbauen TÜV

    Caddy Dachhaube einbauen TÜV: Hallo, ich habe mit einen weißen Caddy SDI gekauft (typischer Handwerkerkasten). Soll ein Camper werden. Ich überlege, ob ich mir einen...
  3. Einbauort Steuergerät für die Reifendruckkontrolle (RDKS, TPMS) ?

    Einbauort Steuergerät für die Reifendruckkontrolle (RDKS, TPMS) ?: Servus miteinander, hat jemand einen Tipp, wo der Einbauort für den Reifendruckkontroll-Funkempänger beim Doblo 263 sein könnte? Kontrollleuchte...
  4. Gaseinbau?

    Gaseinbau?: Hi Leute, ich suche eine qualifizierte Meinung. Ich habe unseren Fiat Doblo ausgebaut (Fotos folgen :rund:), mit einer kleinen Gaskocheranlage...
  5. Ladebooster einbau

    Ladebooster einbau: Hallo zusammen Bin auf der suche nach D+ Oder klemme 15 bei diesen Fahrzeug. Peugeot Partner Variante RBHY BJ 2016 1,6 L 73 KW Hat jemand von...