nachrüstbar: höhenverstellbarer LWS-sitz+armlehne?

Diskutiere nachrüstbar: höhenverstellbarer LWS-sitz+armlehne? im Fiat Doblo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; ja, gibt es das extra nachrüstbar? hat jemand ne ahnung was das kostet? merci!

1. #1 Anonymous, 09.09.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

ja, gibt es das extra nachrüstbar? hat jemand ne ahnung was das kostet? merci!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

nachrüstbar: höhenverstellbarer LWS-sitz+armlehne?

Die Seite wird geladen...

nachrüstbar: höhenverstellbarer LWS-sitz+armlehne? - Ähnliche Themen

1. NV Sitze 2. Reihe abzugeben

NV Sitze 2. Reihe abzugeben: Der Umbau zum Schlaf- und Transportbussi hat sich bewährt. Ich werde ihn nicht mehr zurück bauen. Da wir demnächst umziehen, überlege ich, ob die...
  2. Ford Tourneo Connect Bj. 2003 Beifahrersitz

Ford Tourneo Connect Bj. 2003 Beifahrersitz: Hallo, Ich suche einen verstellbaren (Nicht den Space-sitz) Beifahrersitz für meinen Ford Tourneo Connect Bj. 2003. Hat zufällig jemand einen zum...
  3. Ideen für 2 Schlafplätze bei 7 Sitzen

Ideen für 2 Schlafplätze bei 7 Sitzen: Vielleicht hat ja jemand sowas schonmal gebaut oder auch einfach nur gute Teilideen... Die Situation ist folgende: Camping-Wochenende bei...
  4. Beifahrerdoppelsitzbank technisch nachrüstbar?

Beifahrerdoppelsitzbank technisch nachrüstbar?: Erstmal ein Hallo an die Forumsgemeinde, Robert fährt einen total untermotorisierten 1.6 Benzin Automatik im gebirgigen Tirol (und wundert sich...
  5. Hintere Sitze und Dachhimmel grau NV200 Kombi abzugeben

Hintere Sitze und Dachhimmel grau NV200 Kombi abzugeben: Hi Leute, im Rahmen meines Campingausbaus habe ich ich die hinteren 3 Sitze (5 Sitzer) und den hinteren Dachhimmel übrig und möchte die Sachen...