Beifahrerdoppelsitzbank technisch nachrüstbar?

Diskutiere Beifahrerdoppelsitzbank technisch nachrüstbar? im Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Erstmal ein Hallo an die Forumsgemeinde, Robert fährt einen total untermotorisierten 1.6 Benzin Automatik im gebirgigen Tirol (und wundert sich...

  1. #1 röhrrich, 16.09.2017
    röhrrich

    röhrrich Neues Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Erstmal ein Hallo an die Forumsgemeinde,
    Robert fährt einen total untermotorisierten 1.6 Benzin Automatik im gebirgigen Tirol (und wundert sich bei Renault so schnell über nix mehr...) und hätte mal eine Frage ins Forum, die sich vielleicht auch schon andere gestellt haben;
    es gibt ja in der Handwerkerversion eine Beifahrerdoppelsitzbank für das Kangoogeschoss, die daraus ja einen noch vollstopfbareren Familienlastkahn machen würde.
    Hat das jemand mal probiert oder mit einem Renaultschrauber besprochen? Am Interieur müsste man ja nix ändern, maximal der Komfort des ebenklappbaren Beifahrersitzes ginge verloren.
    Dass das mit Tüv usw eine andere Geschichte wäre ist mir bewusst, es geht mir nur darum ob machbar oder nur Wunschhirngespinnst.
    Danke im Voraus für eure Antworten, Robert
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: [hier klicken] Dort wirst du bestimmt fündig.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Beifahrerdoppelsitzbank technisch nachrüstbar?