Nebelscheinwerfer nachrüstbar?

Diskutiere Nebelscheinwerfer nachrüstbar? im Forum Opel Combo im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo, lassen sich eigentlich Nebelscheinwerfer nachrüsten und wenn ja welche würdet ihr emfehlen. Der Einbau sollte auch kein problem sein...
A

Anonymous

Guest
Hallo,

lassen sich eigentlich Nebelscheinwerfer nachrüsten und wenn ja welche würdet ihr emfehlen.
Der Einbau sollte auch kein problem sein, da ich kein Schrauber bin.

danke im vorraus. :D :wink:
 
A

Anonymous

Guest
Hallo!
Ja, bei mir lagen alle Kabel schon drin. Ich habe mir bei einem Internetkaufhaus einen Lichtschalter mit Nebellichtschalter ersteigert und den einfach gegen meinen Originalen ausgetauscht. Dann brauchst Du noch ein Relais und ne Sicherung und die Scheinwerfer halt. Dann gehts schon los! Und alles ist dann originalverkabelt, ohne große Bastelei...
 
A

Anonymous

Guest
Hi, kann das bestätigen, sogar bei meinen Combo ging es, obwohl er nicht mal Radiovorrüstung hatte und daher der Temperaturfühler auch fehlen müsste. Der Außentempfühler und die Nebelscheinwerfer haben den gleichen Kabelbaum.

Tipp alle Teile vom Corsa C passen, habe meine aus meinen Corsa geklaut der braucht die nicht. :) Der andere Grill mit Nebelscheinwerferaufnahmen (vor Face-Lift) kostet um die 25.- € beim FOH.

Viel Spaß beim basteln und Heißklebepistole parat haben ohne die gehts nicht, stell die Tage noch Bilder vom Umbau online.
 
A

Anonymous

Guest
Klasse Bilder! Danke. Ich wußte gar nicht, dass ich da nen anderen Grill brauche...Ich glaube, bei mir ist der untere Grill nicht durchgehend, kann das sein? Muss da heute mal schauen.
 
A

Anonymous

Guest
Ja das kann sein, da du dann den Face Lift hast, dann brauchst du die kleinen Ecken seperat, evtl. sind die dann auch gesteckt wie der Rest beim Vorgänger sind die verschweißt, daher habe ich den Grill mit Heißkleber befestigen müssen.
 
A

Anonymous

Guest
danke für die Info!
Die Ecken sind bei mir auch irgendwie verklebt oder sowas :-(
und das im zeitalter der clipse...
 
Thema: Nebelscheinwerfer nachrüstbar?
Oben