Motortemperaturanzeige beim Benziner Fiat Panda

Diskutiere Motortemperaturanzeige beim Benziner Fiat Panda im Sonstige Fahrzeuge Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo, angesichts des Anti-Diesel-in Stuttgart-und-bald-auch-woanders-Wahns und einer Fahrleistung von inzwischen 170 000 km beim Bipper haben...

1. #1 kiwiaddiction, 25.03.2017
    kiwiaddiction

kiwiaddiction Guest

Hallo,
    angesichts des

Anti-Diesel-in Stuttgart-und-bald-auch-woanders-Wahns und einer Fahrleistung von inzwischen 170 000 km beim Bipper haben wir uns einen Zweitwagen gekauft, einen Fiat Panda aus 2015, Km Stand 14 000, sieht echt aus wie neu und fährt auch so.
    Aber: Der hat keine "normale" Motor-Temperaturanzeige, sondern so solche Quadrate, die immer mehr werden im LCD-Display.
    Kurz und Gut: Hat jemand auch sowas? Und wird ein Benziner tendenziell wärmer als ein Diesel? Nicht nur schnell warm, das weiß ich wohl, sondern ist die Betriebstemperatur insgesamt höher?
    Beim Bipper- Diesel. steht die Temp Anzeige stoisch auf "genau in der Mitte" der Uhr. Und wenn ich einen Tag Autobahn fahre, macht kein Unterschied. Allerdings hat er keine Klimaanlage.
    Vielleicht kann sich ein alter Benzinhase hier einklinken. MFG

2. Anzeige

schau dir mal diese Kategorie an. Dort wirst du sicher fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Reisebig, 25.03.2017
    Reisebig

Reisebig Mitglied

Alle meine Benziner mochten den Sommer und Stau stehen nicht, da mußte man auch mal im Sommer die Heizung anmachen. Den Diesel läßt das kalt, die Nadel immer in der Mitte, fertig.

Thema:

Motortemperaturanzeige beim Benziner Fiat Panda

Die Seite wird geladen...

Motortemperaturanzeige beim Benziner Fiat Panda - Ähnliche Themen

1. Radio Fiat Doblo 223 Android mit ausfahrbaren Bildschirm

Radio Fiat Doblo 223 Android mit ausfahrbaren Bildschirm: Hi, Hat sich jemand solch ein Radio eingebaut? Kann der Bildschirm ausgeklappt werden? Weil der original aufgesetzte Radioschacht ja Oben so weit...
  2. Fiorino mit Benzin-Motor (Fiat FIRE, 77 PS)

Fiorino mit Benzin-Motor (Fiat FIRE, 77 PS): Diejenigen, die den Fiorino mit Benzinmotor fahren, werden wohl eine Minderheit darstellen. Und es werden, seit man dort einen Fiat-FIRE-Motor mit...
  3. Fiat Doblo Maxi Cargo wird zum Mini-Camper

Fiat Doblo Maxi Cargo wird zum Mini-Camper: Hallo, habe mich neulich hier im Forum vorgestellt. Heute abend kam ich endlich mal dazu, die Fotos, die den Ausbau unseres Doblo 2015...
  4. Was für ein Motor passt in einem Fiat Doblo D 74KW Bj2010 TSN 4136 APF rein?

Was für ein Motor passt in einem Fiat Doblo D 74KW Bj2010 TSN 4136 APF rein?: Was für ein Motor passt in einem Fiat Doblo D 74KW Bj2010 TSN 4136 APF rein? Durch die Injektoren hat es ein Loch im Kolben gegeben. Springt auch...
  5. Erfahrungen Fiat Doblo Cargo Maxi 1.6 Diesel Als Zugfahrzeug?

Erfahrungen Fiat Doblo Cargo Maxi 1.6 Diesel Als Zugfahrzeug?: moin und hallo ins Forum! Bin neu hier, da ich in rund 16-17 Wochen zu den Fiat Doblo Besitzern gehöre (Neuer Firmenwagen bestellt :) ) habe ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden