Spracheingabe beim Berlingo Bruder Toyota

Diskutiere Spracheingabe beim Berlingo Bruder Toyota im Forum Citroen Berlingo & Peugeot Partner im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Moin, spreche ich nun so undeutlich, oder was ist los? Wenn ich während der Fahrt mit der Spracheingabe ein Ziel eingeben möchte, kommt zu 90 %...
Wolfgang

Wolfgang

Mitglied
Beiträge
3.644
Moin, spreche ich nun so undeutlich, oder was ist los?
Wenn ich während der Fahrt mit der Spracheingabe ein Ziel eingeben möchte, kommt zu 90 % die Antwort, der Kontakt ist nicht bekannt (oder ähnlich). Obwohl ich in norddeutscher Sprache immer sage "Navigieren zu".
Wenn ich ein Sachse oder Bayer wäre, würde ich das ja verstehen, aber ich spreche nun wirklich deutliches Hochdeutsch.
Was mache ich falsch, oder taugt die Spracherkennung nichts?
Gruß Wolfgang
 
Thema: Spracheingabe beim Berlingo Bruder Toyota
Oben