Motorschutzblech/Unterfahrschutz=Schutz vor Marder???

Diskutiere Motorschutzblech/Unterfahrschutz=Schutz vor Marder??? im Citroen Berlingo & Peugeot Partner Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo, habe im Zubehör für dem B1/2, bzw. P1/2 einen Unterfahrschutz entdeckt. Zum einen würde mich interessieren ob es diesen auch für den...

  1. #1 Anonymous, 26.04.2010
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo,

    habe im Zubehör für dem B1/2, bzw. P1/2 einen Unterfahrschutz entdeckt.

    Zum einen würde mich interessieren ob es diesen auch für den B3/P3 schon irgendwo gibt, zum anderen:
    Das Teil ist gerade für die 1er und 2er Serie recht groß, kommt da ein Marder durch?

    Frage nur, da wir ab und zu immer mal Besuch in der gegend von den Tierchen haben.

    Danke Euch vorab.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Guest

    Guest Guest

    marder kommen durch das kleinste loch. da hilft nie ein unterfahrschutz gegen.
     
  4. #3 Anonymous, 29.04.2010
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Jepp, die Viecher zwängen sich durch die Öffnungen für die Antriebswellen und sonstwo durch. Man müsste den ganzen Motorraum mit Kaninchendraht abdichten, aber das ist ein unheimlicher Aufwand.

    Ich habe in meinem Fiat, denn der scheint extrem lecker für Marder zu sein, einen Ultraschallpiepser drin, seitdem ist keiner mehr an den Kabeln gewesen. Kann Zufall sein, aber ich denke es hilft wirklich. Kosten so umme 60-80 Euro. :rund:
     
Thema:

Motorschutzblech/Unterfahrschutz=Schutz vor Marder???

Die Seite wird geladen...

Motorschutzblech/Unterfahrschutz=Schutz vor Marder??? - Ähnliche Themen

  1. Unterboden Schutz?

    Unterboden Schutz?: Moin Mal eine Frage zwecks Optische Veränderung meines Combo... Weis vielleicht jemand wie diese Bodenschatz? sich nennt bzw. wo man sowas...
  2. Marder im Motorraum

    Marder im Motorraum: wie bekomme ich den Geruch und die gesetzten Duftmarken raus....? :confused: was kann ich am besten beim NV 200 tuen, damit keiner mehr wieder...