Reifen und Unterfahrschutz

Diskutiere Reifen und Unterfahrschutz im Fiat Doblo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo Fiat Doblo Fahrer. Eine Frage in die Runde. Ich fahre einen 2012er Doblo, kurz, 1,4 120 PS. Ich bin Handwerker, transportiere damit...

  1. JHK

    JHK Neues Mitglied

    Dabei seit:
    03.04.2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Fiat Doblo Fahrer.
    Eine Frage in die Runde. Ich fahre einen 2012er Doblo, kurz, 1,4 120 PS.
    Ich bin Handwerker, transportiere damit Material und Werkzeuge. Ich bin häufig im ländlichen Raum unterwegs. Demnächst (wenn es denn hoffentlich wieder geht) auch in Frankreich und Spanien. Auch dort in sehr abgelegenen Gegenden (Bauernhöfe, Weinanbau) und fahre viele sehr schlechte Straßen, Schotterpisten, schlammige Pfade...
    Nun steht ein Reifenwechsel an. Ich überlege, All Terrain Reifen, möglichst als Ganzjahresreifen, montieren zu lassen. Hat jemand Erfahrungen damit und welche Größen darf man bei dem Doblo verwenden? Zusätzlich wäre ein Unterfahrschutz nicht schlecht. Hat jemand einen verbaut und Erfahrungen damit?
    Danke für Tips dazu!
     
Thema:

Reifen und Unterfahrschutz

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Reifen Unterfahrschutz
  1. 2takt junky
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    252
    2takt junky
    29.12.2020
  2. Mangokiwi
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    618
    Mangokiwi
    13.10.2020
  3. Ann
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    1.167
  4. Greyshark
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    472
    ddirk
    07.12.2020
  5. Camperoli
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    829
    skip
    09.09.2020