Unterboden Schutz?

Diskutiere Unterboden Schutz? im Forum Opel Combo im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Moin Mal eine Frage zwecks Optische Veränderung meines Combo... Weis vielleicht jemand wie diese Bodenschatz? sich nennt bzw. wo man sowas...
Mika1969

Mika1969

Neues Mitglied
Beiträge
7
Moin
Mal eine Frage zwecks Optische Veränderung meines Combo...
Weis vielleicht jemand wie diese Bodenschatz? sich nennt bzw. wo man sowas bekomnt/finden kann!
Jemand eine Idee?
Danke✌
 

Anhänge

  • Studie-Opel-Combo-Outdoor-729x486-5cc1d410eaa5e1f7.jpg
    Studie-Opel-Combo-Outdoor-729x486-5cc1d410eaa5e1f7.jpg
    46 KB · Aufrufe: 16
Reisebig

Reisebig

Mitglied
Beiträge
3.237
Der Opel Combo Outdoor war ne Studie in 2004 und ging meines Wissens nach nie in Serie. So einen ähnlichen Unterfahrschutz hab ich mal bei einem Combo Tramp gesehen. Google doch mal danach.
 
Mika1969

Mika1969

Neues Mitglied
Beiträge
7
Habe jetzt den halben Sonntag damit verbracht hier das Forums zu studieren und bin auch fündig geworden...Danke dir für deine Hilfe✌
 
Thema: Unterboden Schutz?
Oben