Unterboden Schutz?

Diskutiere Unterboden Schutz? im Opel Combo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Moin Mal eine Frage zwecks Optische Veränderung meines Combo... Weis vielleicht jemand wie diese Bodenschatz? sich nennt bzw. wo man sowas...

  1. #1 Mika1969, 11.09.2016
    Mika1969

    Mika1969 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    11.10.2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Moin
    Mal eine Frage zwecks Optische Veränderung meines Combo...
    Weis vielleicht jemand wie diese Bodenschatz? sich nennt bzw. wo man sowas bekomnt/finden kann!
    Jemand eine Idee?
    Danke✌
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Reisebig, 11.09.2016
    Reisebig

    Reisebig Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2009
    Beiträge:
    1.636
    Zustimmungen:
    78
    Der Opel Combo Outdoor war ne Studie in 2004 und ging meines Wissens nach nie in Serie. So einen ähnlichen Unterfahrschutz hab ich mal bei einem Combo Tramp gesehen. Google doch mal danach.
     
  4. #3 Mika1969, 11.09.2016
    Mika1969

    Mika1969 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    11.10.2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Habe jetzt den halben Sonntag damit verbracht hier das Forums zu studieren und bin auch fündig geworden...Danke dir für deine Hilfe✌
     
Thema:

Unterboden Schutz?

Die Seite wird geladen...

Unterboden Schutz? - Ähnliche Themen

  1. Fiat Qubo Unterboden

    Fiat Qubo Unterboden: Hallo, nach 10 Jahren Caddy und Agila sind wir gerade drauf und dran uns einen 3 Jahre alten Qubo Diesel (unter 20000 km) zu kaufen. Nun haben...
  2. Unterboden "säubern" mit Standheizung

    Unterboden "säubern" mit Standheizung: Hallo zusammen, der Winter kommt mit großen Schritten und damit auch Split, Streusalz etc. Mich interessiert wie ihr, die eine Standheizung...
  3. Rost am Unterboden??? (Kangoo 1 1,2)

    Rost am Unterboden??? (Kangoo 1 1,2): Hi, War heute mit meinem Alten Kangoo bei einer Werkstatt wegen TÜV, habe dann heute auchmal runtergeschaut und war Positiv überrascht nein sogar...