Unterfahrschutz

Diskutiere Unterfahrschutz im Forum Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo ich suche dringend für meinen Kangoo 3333 ARL einen Unterfahrschutz aus Alu oder besser Stahl. Hatte einen bestellt und zum Schrauber...
Blauwolf

Blauwolf

Neues Mitglied
Beiträge
2
Hallo ich suche dringend für meinen Kangoo 3333 ARL einen Unterfahrschutz aus Alu oder besser Stahl. Hatte einen bestellt und zum Schrauber gebracht-> passte nicht, da nicht die richtigen Befestigungspunkte. Jetzt hab ich nochmal genauer gesucht und finde nur welche bis BJ 2009 und dann wieder ab 2021. Weiß jemand von euch, ob es für meine Kangoo Version sowas überhaupt gibt? Würde auch was selber bauen, wenn da jemand Erfahrung hat gerne her damit ;-)

Danke!
Katharina
BJ 2010, 68 PS Diesel, Kasten
 
Thema: Unterfahrschutz

Ähnliche Themen

Oben